Ich habe mit nVidia Broadcast das Problem, das das Bild irgendwann einfriert.
Mal früher und mal später. Aber innerhalb einer halben Stunde schon ca.
Und das; seit dem ich eine 5080 im PC habe. Also seit Mai. Davor mit einer 3080 kannte ich das Problem nicht.
Und sogar mit dem neuen PC u. ebenfalls einer 5080er bleibt das Bild stehen.
Es gab schon wenige Updates seit 2.0 Release im Frühjahr - aber hatten keine Besserung gebracht.
Das Problem haben scheinbar viele oder scheinbar alle, die 5000er Grafikkarten haben.
Wer noch eine 3000er oder 4000er besitzt kann noch auf die Versionen von vor 2.0 zugreifen.
Da friert die Kamera nicht ein.
Ich bekomme die älteren Versionen definitiv nicht installiert wegen der 5080er.
Ich habe im nVidia-Forum auch schon was geschrieben - wie viele andere auch - aber es tut sich nichts.
Tja, da setzt man auf nVidia wegen nVidia Broadcast; und dann sowas.
Ich fand die Features cool, ohne Greenscreen den Hintergrund entfernen zu können.
Ich streame selten bis gelegentlich in VR wenn ich Ghosts of Tabor spiele.
Es gibt auch andere Möglichkeiten den Hintergrund entfernen zu können; das hatte ich mir auch schon mal angeschaut. Hatte mir aber nicht gefallen. Ich habe übrigens auch eine Logitech C920
Mal früher und mal später. Aber innerhalb einer halben Stunde schon ca.
Und das; seit dem ich eine 5080 im PC habe. Also seit Mai. Davor mit einer 3080 kannte ich das Problem nicht.
Und sogar mit dem neuen PC u. ebenfalls einer 5080er bleibt das Bild stehen.
Es gab schon wenige Updates seit 2.0 Release im Frühjahr - aber hatten keine Besserung gebracht.
Das Problem haben scheinbar viele oder scheinbar alle, die 5000er Grafikkarten haben.
Wer noch eine 3000er oder 4000er besitzt kann noch auf die Versionen von vor 2.0 zugreifen.
Da friert die Kamera nicht ein.
Ich bekomme die älteren Versionen definitiv nicht installiert wegen der 5080er.
Ich habe im nVidia-Forum auch schon was geschrieben - wie viele andere auch - aber es tut sich nichts.
Tja, da setzt man auf nVidia wegen nVidia Broadcast; und dann sowas.
Ich fand die Features cool, ohne Greenscreen den Hintergrund entfernen zu können.
Ich streame selten bis gelegentlich in VR wenn ich Ghosts of Tabor spiele.
Es gibt auch andere Möglichkeiten den Hintergrund entfernen zu können; das hatte ich mir auch schon mal angeschaut. Hatte mir aber nicht gefallen. Ich habe übrigens auch eine Logitech C920