Skype stürzt seit Version 2 ab

W

Willüüü

Gast
Hi,

jedesmal wenn ich ein Gespräch im Skype habe stürzt Skype nach Ende des Gespräches ab und es kommt eine Runtime Fehlermeldung, dass Problem habe ich seit Version 2 draußen ist. Neuinstallation brachte nichts. Jemand eine Idee? Gibt es schon gute Skype Alternativen?

Danke
 
Ich hab auch das Problem dass bei mir nicht nur Skype abkackt sondern gleich der ganze Rechner. Dies geschieht ungefähr 10 min nachdem ich Skype 2.xx gestartet hab. Ich hoffe jemand kann mir/uns ;) helfen, is WICHTIG!!!

PS: Virus & Co is nix drauf, wenn ich Skype nicht aktiviert hab läuft alles perfekt.

PS No. 2: Vielleicht kann mir noch jemand sagen warum meine DigiCam (Videokonferenz) nicht geht, es kommt ne Meldung: "Videoquelle kann den Datenstrom nicht im richtigen Format zur Verfügung stellen".
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm.. mit skype kann ich mich nicht beklagen...
alles läuft, wie es laufen soll...

Habt ihr auch schon die Regeinträge nach der Deinstallation gesäubert?

MfG
 
Habe keine Abstürze oder so und keine Hilfe. Höstens eine kleine.

Bei mir ist seit Version 2.0 aufgetreten:
-Diverse Fehlermeldungen ala Kontakt nicht online obwohl er es ist.
-Unbekannte Ursache Fehlschläge beim Verbindungsaufbau
und neulich (gestern) einfach Verbindung beendet.

Mein kleiner Tip: Ältere Version nutzen wenn noch wo gespeichert. Aus Backup vielleicht.
 
Zurück
Oben