Nvidia Control Panel Download nicht möglich

CROW1973

Newbie
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
5
Hallo Leute

Kurze Vorgeschichte:
Grafikkarte MSI RTX2070 mit aktuellem GRD
Habe dann mit Videobearbeitung begonnen und den Studio Treiber installiert. Hat alles super funktioniert.
Jetzt ist CoD Modern Warfare raus gekommen und da gab es Probleme.

Nun gut, dann wieder den GRD installiert.
Gab wieder Probleme. Also dann mit DDU alles deinstalliert und wollte dann den neuen Treiber (Standard) installieren.
Hier kommt die Fehlermeldung, dass ich den DCH benötige. Ok, nochmals alles mit DDU deinstalliert und den DCH installiert.

Mir fehlt jetzt auch die Nvidia Systemsteuerung.
Jetzt möchte ich vom Microsoft Store das Nvidia Control Panel herunter laden bzw. installieren. (ist ja nicht mehr vorhanden)

Das einzige was passiert ist das hier:
Unbenannt.PNG

Tja, dachte mit 65kb dauert es halt ein bisschen, aber über Nacht hat sich nichts geändert.

Was kann ich noch tun? Ansonsten funktioniert ja alles, nur fehlt mir halt die Systemsteuerung :(

Bitte um Hilfe!

LG
 

Kathie-050355

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
16
Windows 10? O&O Shutup installiert?
Ich hatte das gleiche Problem, nachdem ich auf die Standard Einstellungen in O&O Shutup zurückgeschaltet hatte inkl. Neustart vom Rechner wurde alles schnell installiert, danach die Einstellungen von O&O Shutup wieder festgelegt und gut war es.
Gruss
 

CROW1973

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
5
@Kathie-050355
Was ist O&O ?
Ja, Windows 10

@Häschen
Den Link kenne ich, auch den Link zum Control Panel im Microsoft Store. Nur ich kann es weder downloaden noch installieren.

Standard Treiber lässt mein PC nicht zu, DCH jedoch schon, aber wie gesagt, ich kann über den Store nichts runterladen.
 

Mojo1987

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.530
Welche Windows Version genau hast du im Einsatz? Das Control Panel via Windows Store sollte eigentlich garnicht nötig sein bei der Standard Version des Treibers, außer er installiert den Treiber garnicht richtig. Handelt es sich dabei um ein Notebook / Fertig-PC oder warum setzt du auf den DCH Treiber?
 

CROW1973

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
5
Ich hab das Windows 10 Pro (1809) auf einem PC


Ich habe nach dem DDU den Standard Treiber installieren wollen. Hier bekomme ich aber die Fehlermeldung, dass ich den DCH Treiber benötige.
 
Zuletzt bearbeitet:

Häschen

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
7.700
Das Control Panel gilt nur für die DCH version ab version windows Version 1803
 

Kathie-050355

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
16

CROW1973

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
5
Sieht ja sehr kompliziert aus :(
Werde mich morgen mal damit beschäftigen. Danke schon mal für eure Hilfe!

EDIT
Leute! Ihr seid die BESTEN!
Mein Fehler mit DDU war, dass ich das Internet nicht abgeschalten habe. Jetzt habe ich das Kabel abgezogen, dann mit DDU wieder alles deinstalliert, dann noch im abgesicherten Modus (ohne Internet) den Standard Treiber installiert.
Jetzt ist wieder alles da freu

DANKE DANKE DANKE!!

LG Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Top