"NVIDIA Corporation" - Ordner sehr groß

Stefan

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
347
Der Ordner im Verzeichnis "Programme/NVIDIA Corporation" ist sehr groß (ca. 1,9 GB).
Da sind z.b. im Ordner "Installer2" viele Unterverzeichnise mit er Zahl hinten dran.
DisplayDriver0-6, Display.NVIRUSB.1-6 usw.

Kann man die löschen ? Weil 1,9 GB für nen Treiber ist doch etwas viel, oder ?
 
Interessant. Meiner ist ca. 90mb groß. Ein 3D Vision Ordner der leer ist, weil ich es nicht installiert habe und nen PhysX Ordner mit nen paar dlls und so.

Vlt. einfach mal den Treiber komplett deinstallieren. Rechner neu starten, den Ordner löschen und dann Treiber wieder installieren?
 
Solltest mal den treiber samt ordner komplett deinstallieren und dann nur den neusten treiber installiren. Solltest du irgendwelche einstellungen geändert haben dann diese vorher sichern (merken).
 
Würde ich machen wie mein Vorposter.
Ist mir eben aber auch zum ersten Mal aufgefallen. Dort scheint nvidia wohl die alten Treiber abzulegen. Mein Ordner hat mittlerweile ca. 1,2GB...

Ganz interessant zu wissen wäre, ob du bei der Treiber-Installation den Haken bei "Neu Installation" oder so setzt. Ich habe nämlich den Haken bisher nie gesetzt.

mfg
Riddick91
 
Falsch er entpackt die daten nach C:\NVIDIA\DisplayDriver

PS: Super leistung Sit20. Wenn man unsinn schreibt sollte man auch dazu stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Riddick91 schrieb:
Ganz interessant zu wissen wäre, ob du bei der Treiber-Installation den Haken bei "Neu Installation" oder so setzt. Ich habe nämlich den Haken bisher nie gesetzt.
mfg
Riddick91

Hi,

ich setze diesen Haken immer. Der Ordner ist bei mir ca.90 MB groß



Gruß Otzelot666
 
Hab jetzt den Treiber gelöscht und danach den NVIDIA-Ordner auch.
Danach den neuesten Treiber 295.73 installiert. Der Ordner ist jetzt
560 MB groß. Immernoch viel, aber weniger als vorher.
 
Bei der installation Benutzerdifiniert auswählen und dort alle nicht benötigten features abwählen.
 
Vorher 1.2GB -> Treiber deinstalliert, Ordner gelöscht, Treiber neu installiert (benutzerdefiniert: nur Grafiktreiber) jetzt 478MB.
 
Zurück
Oben