Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
issa jetz besser oder schlechter als der 42.09er??
hat schon jemand getestet? meine net nur in 3dmark03 ,sondern auch mal en tscheides game...oder andern bench...
Ich hab noch ne Geforce 2GTS und mach mir den jetzt drauf. Schlimmer kanns eh nicht mehr werden, da ich die meisten Spiele leider eh nicht mehr spielen kann. Mann, noch vor 2 Jahren war mein PC Higtech mit 800MHZ und GTS2. Mannomann. Naja, kann man nichts machen...
Aktuelle Games und einen aktuellen PC kann ich nicht bieten, aber in den 3DMarks und mit meiner Geforce 2 TI bringt der neue richtig was. =)
Bei 3DMark2001SE bin ich vom 2700er-Bereich mit alten Treibern auf 3109 hochgeschossen, und im 3DMark03 bringt es immerhin ein paar Punkte mehr, auf ganze 132 (mit alten Treibern irgendwo zwischen 127 und 108).
Also entweder Benchmark-optimiert, auf alte Grafikkarten optimiert, oder generell einfach besser als die alten, sucht euchs aus. *s*
ich werd mir jetzt ersma keine neuen detonator laden, hab jetzt seit ner weile nen 42irgendwas oder so laufen
ehrlichgesagt wird mir das langsam zu doof
man installiert einen, merkt dann das eines der spiele besser läuft aber 2 andere gar nicht mehr
meine aktueller läuft mit allem ok
da wechsel ich jetzt sicher nicht auf so n 3dmark-optimiertes teil mit dem dann aber wieder 3 ältere sachen nicht laufen
bis jetzt nicht wirklich mal wieder ein offizieller treiber kommt werd ich bei dieser betatesterei nicht mehr mitmachen, denn genau das ist es was nVidia da mit uns macht
"treiber aufgetaucht" sollte eher in "zu testzwecken unters volk geworfen" abgeändert werden
ihr labert nen scheiß, regt euch doch nicht immer über neue treiber auf, is doch gut wenns viel auswahl gibt. da kann sich jeder das aussuchen was für ihn besser is.
keiner zwingt euch neue treiber zu installieren, also haltet doch einfach die klappe, bei denen wo er was bringt isses doch gut!!!
Was mich interessiert ob neuere Detonatorversionen was bei Spielen taugen, die Bildqualität erhöhen und Bugs/Schummeleien mit kompromierten Texturen, AF und im Z-Buffer beheben.