nVidia DetonatorFX 51.75 Download

Treiber

@ Leon
Leider reichen meine Englisch Kenntnisse nicht
aus,um das fehlerfrei zu übersetzen.
Mal im groben,was wird dort berichtet?

bennue

Wirklich ganz grob: Das es nicht geplant war das der Treiber ins Netzt kommt. Das er absolut nicht geeignet ist auf irgendeinem System installiert zu werden. Das dieser Treiber von Nvidia lediglich für Testzwecke an einige Firmen geschickt wurde.
Das Informationen die über den Treiber im Netzt aufgetaucht sind fake sind.

Kurz: Net installieren, weil er eben Beta ist und noch lange nicht fertiggestellt ist !!

Was die hohe Versionsnummer ja schon erahnen lässt !!:D

Treiber

Danke Leon.
Also,in Zukunft Vorsicht bei Betatreibern,
war der letzte,den ich installiert habe.
bennue

Leon, das ist schon richtig, aber die Grundzüge, die Nvidia da einschlägt sind in diesem Treiber doch schon enthalten, vor allem die angesprochenen Nview Verbesserungen sind schon fast fertig, wie man dem Treiber laut Aussagen vieler ansehen kann.
Diesen Treiber als reines Experiment anzusehen ist also, sagen wir es so deutlich...SCHWACHSINN!

Zuzutrauen ist Nvidia allerdings, das man versucht den GeForceFX-Schrott mit ALLEN MITTELN weiterhin in Benchmarks zu pushen, was nur möglich ist. Was mittlerweile dann auch bedeuten könnte, das man so einen "huch der ist uns ja herausgeraten Treiber" mal unters Volk mischt und schaut, wie die Leute auf die Mehrzahl an Frames in den Benches bei deutlich verringerter Bildqualität reagieren.
Und ich sag euch....es ist zum HEULEN! Es scheint wirklich 70-80% der Leute nichts auszumachen. Hauptsache die Frames stimmen und es steht Nvidia drauf.
Man sollte wirklich jede Nacht vor dem Bettchen ein Gebet an den lieben Herrn abschicken, das ATI nicht auch noch so anfängt, denn dann stagnieren wir hier sofort, wenns um die Darstellungsqualität von 3D geht.

@Volker: Ich habs gesagt...damals schon! Als es um den 3Dmark ging.
DAS WAR ERST DER ANFANG! Denn einfach gesagt ist auch die 5900Ultra nur ein einziger Haufen Schrott, wenns um DirectX 9 geht. DirectX8 geht ja ganz gut, wie ich so gesehen habe. Aber sobald DirectX9 kommt ist es komplett vorbei mit dem GeForceFX.
Das ist für mich überdeutlich! Und das beste ist: Microsoft ist Schuld mit DirectX 9 und JEDER SPIELEHERSTELLER, der DirectX 9 Spiele rausbringt will Nvidia schaden.

Ich lass hier mal meinen Standartspruch zu Nvidia wech und sag da nur noch:
Mensch watt schee, dat ich ne ATI Radeon 9700pro hab!
Logisch fällts mir leicht mit der Schadenfreude.

Rodger

Original erstellt von AND1
PS: bluescreen hatte ich auch so einige nur beim 4ten viel mir was mit nv auf

also lasst die finger fon dem ding
viel tele fon regal ?
sry ;)

ähm, zum topic: Normalerweise installier ich jeden leaked Treiber, aber über diesen gabs so schnell nur Negatives zu berichten, dass ich davon abgesehen hab. ;) Ich hoffe, das nVidia das mit der Bildqualität wieder ändert. Ansonsten wird das Optimierungswettrennen http://www.3dcenter.org/artikel/2003/09-15_a.php mit Sicherheit so wie dort beschrieben fortgeführt.

Uff, über die Optimierung am Radeon-Treiber lese ich DORT in dem Link von Stormbilly DAS ERSTE MAL!

Werd das mal überprüfen an den bei mir installierten 3.7er.
Aber wieso sollte die auf der Seite da lüfen, wenn nicht der Wahrheit entspräche.
Schließlich kann sich dort jeder das Tool zum überprüfen der Sachlache herunterladen.

Also SO sieht mein Resultat aus:
Veränderungen am Schieberegler "Max Aniso" sieht man von Schritt zu Schritt.
Beim "Use Stage" Schieberegler sieht es bei der Bewegung von 0 auf 1 aus wie ein Aus-/und Einschalter, denn danach passiert nichts mehr.
Dann habe ich die Zuverlässigkeit dieses Tools mal getestet.
Treiber auf Null-Qualität gestellt und dann auf Max Quality.
Wenn ich dieses Tool recht verstehe, dann sollte das dargestellte Bild identisch sein, wenn ich den Schieberegler "Max Aniso" nach ganz rechts schiebe.....Blabla.
Also je mehr ich mit den Treibereinstellungen und dem Tool da experimentiere desto weniger kapier ich!
Kann es sein, das das Tool Schrott is? ;)
Vielleicht sollte sich mal jemand mit mehr Ahnung von sowas damit beschäftigen.

Gruß
Rodger

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt seid doch mal ehrlich, es regen sich nur diejenigen auf, die ständig an Ihrem System rumfummeln und jeden Scheiß ausprobieren und damit Ihr System kaputt tunen !

Ich habe noch ne GF4 TI 4600, die in allen aktuellen Spieledemos einwandfrei mit sehr guten Frameraten läuft. Ich habe sie nicht übertaktet nur sehr gut gekühlt und mein System läuft nachwievor stabil wie am ersten Tag.

Ich bin mit Nvidia sehr zufrieden und ob ich ein Spiel mit 35 oder 60 fps Spiel ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht. Das Menschliche Auge erkennt eh keinen Unterschied über 24 fps mehr....also scheißegal, hautsache das Spiel läuft flüssig (>24 fps).

Die all hochgelobten Effekte, welche erhältlichen Spiel nutzen Sie denn ?
Unreal 2, sieht gut aus, aber auch nicht so gut das es mich vom Hocker gerissen hat !

Ich bin fest überzeugt davon, das auch HL2 auf meinem Rechner mit akzebtablen Frames laufen wird wenn es herauskommt und wenn nicht...pech dann stelle ich die Detailstufe etwas runter! Bei der heutigen Geschwindigkeit mache ich den Aufrüstwahnsinn nicht mehr mit. Ich schaue wann es sích wirklich lohnt und dann ist mir auch die KOhle scheißegal die ich dafür ausgeben muss ! :D :cool_alt:

Zurück
Oben