Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir ist schon öffters hier aufgefallen das die Treiber als offiziell abgestempelt werden (was zu verwirrung führt) z.B. wieder mal der nVidia ForceWare 84.20, was aber ganicht stimmt aktuell ist das der neuste Beta Treiber von nVidia !!! siehe hier ...
...und da er direkt von NVidia kommt und auch von NVidia released wurde, ist es ein offizieller Betatreiber.
Btw, kennst du Wayne?
Über diesen Treiber gibt es wahrlich interessantere Details als die alte offiziell-final-beta-Diskussion, z.B. eine selbst gegenüber dem 83.90 nochmals gesteigerte Texturqualität.
ja okay hab ich mich oben falsch ausgedrückt, dann sollte man sie auch als offizieller Betatreiber kennzeichnen oder im text verpacken, da steht nämlich nur ....
Neuester offizieller ForceWare-Treiber für alle nVidia-Grafikkarten, insbesondere der GeForce 7800, der 6000er-Familie sowie deren Ableger – egal ob es sich um eine AGP- oder PCI-Express-Lösung handelt.
Man kann davon ausgehen, dass die offiziellen Nvidia-Betatreiber eigentlich vollwertige Treiber sind, im Gegensatz zu den durchgesickerten Betas, die nicht mal eine vernünftige Installationsroutine mitbringen. Ich glaube, die machen den nur zu einer Beta, weil er noch nicht WHQL-zertifiziert ist.
Auf ftp://download.nvidia.com/Windows/84.20/ gibt es das ganze Paket (inklusive International Version) mit allen Infos und PDF-Handbüchern und -Infos. Das sieht mir nach "vollwertiger Treiberei" aus.
Bei dem Treiber kann man bedenkenlos zugreifen und muss keine Angst vor "halbfertigen" Betas haben.
Ich kann Deinen Einwand nachvollziehen, gebe aber zu bedenken, dass eine weitere Unterteilung schon zuviel des Guten wäre. Bei offiziellen Versionen kann man alle weiteren Details ohnehin auf der nVidia Webseite nachlesen.
Man hat die Rubrik "Offizielle NVidia ForceWare-Treiber" und "Inoffizielle NVidia ForceWare-Treiber". Die letztere ist für leaks etc., und in der ersten erscheinen die "echten" Treiber und die Beta-Treiber - diese sind auch als solche gekennzeichnet. Die Grund-Unterscheidung in CB richtet sich also primär auf den Ursprung (entweder kummts direkt von NV oda ned). Und die, die von NV kommen, werden eben nochmals in Vorab- und Final-Versionen gegliedert.