NVidia forceware und BattleField2?

mmahbub

Ensign
Ich wollte mal fragen ob ich auch eine neue Forceware version instalieren kann.
Weil mann für Battle Field2 den 77.30 muss ansonsten die grafik im Spiel nicht vollständig
ist. Heißt das das ich keine neuere Forcware instalieren kann.solange ich das spiel spiele?

Hallo,

hae also ich verstehe jetzt nicht ganz den Sinn deines Satzes!=? :freak:

Natürlich kannst du nen neueren installieren. Hört sich ja fast so an als meinst Du, wenn Du einen neuen Treiber installierst, das dann Grafik fehlen würde!?:rolleyes:

Den alten sauber deinstallieren und dann den neuen.

Gruss

Ist wohl eher so gedacht, dass du mindestens den Treiber mit der Version 77.30 brauchst (wenn man keine Grafikfehler haben möchte).

Btw., funzt der nun auch mit HL2/CS:S?

Für einige meiner Vorschreiber: Die Versionen über dem 77.30 liefen wohl nicht mit 77.72 etc.

77.76 funzt auch mit HL² und macht mit BF 2 auch keine Probs, bei mir zumindest:)

Aber der hersteller meint mann müsse den 77.30 instalieren um Battle Field2 Spielen zu können.(ohne Grafikfehler)!

selbst der alte 71.89 ging mit bf2 hab jez aber zum 77.72 gewechselt oder wie der heist (der neuste eben)

Ganz einfach. Wenn man eine Graka der 6er Reihe von nVidia hat(sprich: 6600;6600GT;6800LE;6800;6800GT;6800Ultra) sollte man den ForceWare-Treiber Version und höher 77.30 installieren. Dann klappt das im Spiel auch mit den Schatten. Hat man eine niedrigere Version dann kann es zu Problemen mit der Schattendarstellung kommen.
Wenn du eine Graka der FX-Reihe hast geht es auch mit vorherigen Versionen.

Ich persönlich(habe ja eine 6600GT) habe den 77.76 drauf, und damit keine Probleme.

Zurück
Oben