Leserartikel NVIDIA GEFORCE 210 und GT220 GEFUNDEN !!!

Rattertante

Newbie
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
5
Habe eben die Neuen Geforce Karten Nvidia GT220 und Geforce 210 gefunden und diese auch Lagernd !
Sollte Man jetzt schon bestellen oder eher Warten bis ofizieller Relase der Karte ist ??

Gefunden hab ich diese Übringens ganz unscheinbar bei AMAZON

Link zur GT220:http://www.amazon.de/SPARKLE-GT220-PCI-E-1024MB-Retail/dp/B002QVFP06/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254358792&sr=8-10


und Link zur Geforce 210: http://www.amazon.de/SPARKLE-PCI-E-GEFORCE-210-RETAIL/dp/B002R0DD78/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254358831&sr=1-2

Denke mal das es sich da nicht um eine verwechslung Handelt nur hab ich diese Karten noch nirgens anders Lagernd gesehen ???.
 
Du verwechselst da was. Das sind nicht die neuen auf Basis des G300.
 
Ich glaube das sind OEM-Karten oder sowas, oder wie bei Nvidia üblich irgendwelche alten Grafikkarten mit neuem Aufkleber. Leider wirklich nicht der Rede wert (das hätte dir übrigens allein am Preis auffallen können ;) )
 
wo bitte ist das review?
wenn man sowas schon im threadtitel verwendet, sollte zumindest der inhalt dazu passen.
oder gings hier um aufmerksamkeit? :D
 
is das geil
die grakas kannst de voll vergessen da OEM
 
hehehe, zum Morgen schon so herzlich gelacht, schnell zumachen das Getrolle.. Allein Größe, Lüfter, Preis.... Bestell am besten jetzt schon... :)
 
genau. g200 shrink mit weniger shaderclustern, kleineres speicherinterafece, und und und aber plus dx10.1.
 
Die karte ist auch ihn dem neuen Aldi PC zufinden .
 
Zuerst vor weg sry Wegen dem Review Button hab da noch nicht genug erfahrung im Forum SRY SRY SRY.
Habe die Frage gestern direkt an Sparkle gerichtet und jepp die Karten sind Tatsächlich nur DX 10.1 fähig das ist aber auch das einzige was das ding kann :-(( dafür ist Takt etc..
leider sehr abgespeckt also heist es für mich dann doch weiter warten auf den G300
Leider sagte Sparkle auf jede Frage zum G300 Coming Soon... :-) demnach Bitte ich nochmals um Entschuldigung um Den Review Button und Bedanke mich zeitgleich für die schnellen Antworten und die HIlfe !!!
 
ich denke das ist in etwa eine nvidia 9xxx und läuft unter falschem namen^^
 
Zurück
Oben