Nach Updaten von meiner NVIDIA GeForce 210 geht nichts mehr!

StrikerPoWer

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
31
Hallo ich habe meine Grafikkarte Geforce 210 geupdatet,weil ein spiel meinte damit würde das Spiel besser gehen okay.
Ich gehe auf Nvidia und lade mir die neuste Version runter 314.07 habe Nvidia meine Grafikkarte scannen lassen damit ich eh denn richtigen Treiber runterlade. Ich folge der Anleitung installiere es nach dem Neustarten ging Audio/Grafikkarte/3D Vision nicht ich habe bei Gerät Manger nach geschaut und es sah so aus!

Ich habe seit kurzem wieder ein audio Programm runtergeladen damit ich was hören kann.
Wenn ich ögen ein Spiel starte steht Driver error 3d Vison aktualisieren.
Ich habe vorherige Version gemacht/Nvidia Installation mit Neuinstallation versucht/habe deinstalliert und mit CD installiert/habe alte Signaturen versucht nichts klappte will wieder zocken D:!
 
Lösch mal bitte die Treiber mit Driver Cleaner, starte neu und installier den aktuellen Treiber neu. Wenn das nicht geht nochmal das gleiche Prozedere und den alten wieder.
 
Hallo,hatte auch Problem mit dem neuen Treiber, bei der Installation war ein durchsichtiges Fenster zu sehen, hatte große Probleme diesen wieder runter zu schmeißen, aber mit Driver Sweeper konnte ich den wieder runter schmeißen, ich denke mal, das der 314.07 nicht ganz Fehlerfrei ist, habe wieder den 310.70 installiert
 
Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
Danke für die Antworten ich versuchs mal gleich :-D hoffe kann dann wieder zocken !
Ergänzung ()

Geht immer noch nicht habe es mit beiden Progammen gemacht habe deinstalliert dann gecleant und habe installiert und es geht immer noch nicht-.-!
 
314.07 ist nich ganz astrein, kann ich bestätigen !
Abhilfe bring Downgrade ! ;-)
 
Kann ich auch nur bestätigen das der 314.07 nicht wirklich in ordnung ist. nur probleme gehabt... sli konnte nicht mehr aktiviert werden, und vieles mehr
 
StrikerPoWer

Dann versuche folgendes:

Endpacke den Treiber den du vorher hattest, gehe dann in den Gerätemanager und klicke die einzeln mit rechts an, und installiere den Treiber manuell, in dem du ihn dort suchen läßt,wo du ihn endpackt hast

Drive Sweeper sollte im abgesicherten Modus aus geführt werden
 

Anhänge

  • Screenshot_2013_02_24_08_55_36.jpg
    Screenshot_2013_02_24_08_55_36.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 154
  • Screenshot_2013_02_24_08_56_05.jpg
    Screenshot_2013_02_24_08_56_05.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 147
  • Screenshot_2013_02_24_08_56_20.jpg
    Screenshot_2013_02_24_08_56_20.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 140
  • Screenshot_2013_02_24_08_56_37.jpg
    Screenshot_2013_02_24_08_56_37.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Ja Norton geht seit langem nicht mehr und blockt manches vlt ist das das problem ich kucke mal im abgesicherten modus!
 
Habe jetzt deinstalliert und dann im abgesicherten modus driversweeper cleanen lassen.
Dann habe ich NVIDIA installiert und nacht installation steht immer noch ist bereits installiert?
 
So habe mit meiner Norton CD gebootet und es war ein Treiber Virus und jetzt bin ich wieder Happy :D!
JEAH kann wieder zocken.
Kann geclosed werden.
 
Wie kommst du denn darauf, das es ein Treiber Virus war? Das Treiberpaket hatte definitiv einen weg, ich hatte da keinen Virus:p
 
Nvidia Treiber lässt sich nicht installieren, es ist ein Fehler aufgetreten

Hallo!
Heute wollte ich in meinem 2. PC (Dell Optiplex 780) unter Windows 8 64bit die neue Zotac Geforce 210 per neustem Nvidia Treiber installieren.
Leider nimmt Windows nur den Windows eigenen Treiber, der Nivida Treiber lässt sich nicht installieren.
Mitten im Setup kommt eine Meldung: Es ist ein Fehler im Installationsprogramm aufgetreten...
Auch der vorletzte Treiber funktioniert nicht.

Seltsamerweise habe ich unter Windows immer noch von meinem 8 GB RAM nur 7,87 verwendbar, obwohl die interne Grafikkarte auf automatisch steht. Diese Einstellung soll man nutzen, wenn man eine andere als die intern verbaute Karte verwenden will, deaktivieren gibt es nicht.
Ein Bild habe ich auch, erkannt wurde sie unter Windows korrekt.

Wie schaffe ich es den Nvidia Treiber zu installieren?

Gruß
Tim
 
Zurück
Oben