nVidia GeForce 8600M GS - Notebook -Treiber?

Delequar

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
635
Hallo Leute,

ich hatte mir diesen Beta-Treiber von der NVidia Homepage runtergeladen und instaliert (Beta Version), da ich ständig Probleme mit dem Standby-Modus hatte, auf empfehlung!

Nun musst ich leider feststellen dass ich schlechtere Performance bei den Spielen habe.

zB Bei GTA 4.
Mein Game tut nämlich leider jetzt ruckeln! :-/


Kann mir denn bitte nun einer helfen?!
Ich bin leider nicht all so schlau auf diesem Gebiet.


Jedenfalls habe ich auf meinem Laptop die Grafikkarte nVidia GeForce 8600M GS mit 256MB.

Hier sind die Infos:

unbenannt1vp9.jpg




Kann mir bitte wer den genauen Treiber nennen, der bei mir gut laufen sollte und meine Performance mir wieder gibt?!
Ich wäre euch für einen direkten Link seeeehr dankbar!!!

Und - wie genau soll ich dann diesen "anderen" Treiber instalieren?!
Muss ich erst meinen Grafikkartentreiber deinstalieren und dann den neuen drauf tun? Oder kann ich einfach die instalation so starten?!

Kann mir das bitte einer genau erklären?
Dann weiss ich auch bescheid und helfe den anderen Membern auch :-)

Befinde mich zur Zeit beim Bund, und kann von daher erst nächste Woche wieder antworten.
 
du wirst mit keinem treiber gta IV flüssig spielen können. dafür ist dein laptop zu schwach! der treiber sollte für dich reichen, ist so ziemlich der aktuellste für deine grafikkarte http://www.laptopvideo2go.com/nvidia/175series/17928_vista.exe

edit: sehe gerade, dass du diesen Treiber schon installiert hast. somit ist ganz klar, dass das ruckeln auftritt, weil dein laptop zu leistungsschwach ist und an seine grenzen gestoßen ist. mehr ist da nicht rauszuholen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben