Nvidia Geforce 9500GT + 40 Zoll LCD TV

Spike93

Commander
Hallo Leute ,

Ein Freund von mir hat sich vor kurzem für nur 200 € einen 40 Zoll LCD gekauft .
Anhand des Preises ist klar ,das die Ausstatung miserabel ist d.h. Kein HD-Ready , kein Full-HD , miserable Auflösungs-Qualität usw.

Nun ist dieser Freund von mir der Festen Überzeugung das er Problemlos alles auf high bis max. in jedem Spiel mit seiner alten Nvidia Geforce 9500 GT 512mb Spielen kan . Ich habe ihm von anfang an gesagt das er dieses vergessen kan . Nun will er das Neutrale Personen ( Ihr ) es ihm nochmal sagen ob es geht oder nicht .

Er spielt spiele wie Spore ,Cod4 , Crysis , GTa4 , ....

Übrigens , welche Auflösung hat den ein üblicher 40 zoll TV ?

PS:Sein Restliches System weiß ich jetzt nicht , aba ich glaube das er nen Intel core2duo 7400 hat .

Mh da kein hd denke ich ist die auflösung auch nicht so hoch ist ... aber was will er mit einem 40 zoll lcd ohne hd o.O das bringt doch garnix...das sieht total scheiße aus könnte ich mir vorstellen ;)

lass dir mal die bezeichnung der kiste geben und dann sehen wir mal was das ding für ne auflösung hat.

Die Bezeichnung ...er sagt : Keine Ahnung -,-
Sein Vater hat ihm den TV irgendwoher beorgt ...

@Fragmaster
Ja das denke ich auch , das wird kagge aussehen , aber er dachte sich ..boah 40 zoll , Ultra und so -,- ihr wisst bescheid ne :D

Was für ne Auflösung soll das bitte sein? HD wäre nämlich schon 720p.

Mein Plasma hat auch nur 1024x768, trotzdem HD und spiele sehen darauf verdammt gut aus!

Also bei HD Ready, scheint 1366x768 Standard zu sein. Das ist ja nun schon nicht sehr viel an Pixeln( bei ohne HD Ready wohl noch weniger...), wenn ich da an 1280x1024 von einem 19" TFT denke. Aber selbst dann, bezweifle ich das er mit einer 9500GT GTA4 oder Crysis auf alles Max zocken kann, das schaffe ich mit meinem System nicht...zumindest nicht generell flüssig.

Zuletzt bearbeitet:
@harlequin
Sehe ich auch so , doch er is der Festen überzeugung das es laufen wird -,- Wieso er das is weiß ich nicht genau aba ich glaube sein Stolz eine 9500 GT zu bestizten is groß :D wieso auch imma ...

Es gibt ja leute die meinen , nur weil man 1500 € fürn Komplett Rechner ausgegebn hat ist dieser sehr Gut , ohne genau zu wissen das man da gekauft hat . Oder auch interressant ist die aussage , das weil man sich grade nen neuen Rechner gekauft hat , dieser dan besser ist als ein Rechner der vor 2 monaten gekauft wurde . Versteht ihr was ich meine ? :D

meine güte, die bezeichnung steht hinten auf dem typenschild. er soll einfach mal gescheit schauen.

na ja, wenn dein Freund so sicher ist, dass er mit einer sollchen Konfiguration alles flüßig spielen kann, dann kann ich auch vermuten, dass er mit 640 mal 480 Auflösung spielt. Nur so wäre es vielleicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Also auf max Details und 8x AA lieferte auch meine GTX 280 in 1280*1024 keine ganz sauberen Frames mehr :D

Hab eine GTX285 1 gb und in 1680x1050 und 16xAA in Crysis ist das spielen zwar möglich , aba radikale Frames-einstürze nicht zu vermeiden .

Ebenfalls ist das auch in ARMA2 der fall , kommt man in die nähe eines Waldes oda sonstiges , fallen die Fps-Raten vom 4 stock runter in den Keller .

Zurück
Oben