Nvidia Geforce Experience

thommy86

Commander
Hallo, ich muss immer, wenn ich das oben genannte Programm öffne, meine E-Mail Adresse und Passwort neu eingeben bei jedem öffnen. Hab schon alles mögliche versucht, das Programm deinstalliert und neu drauf gemacht. Dann habe ich noch eine andere Version drauf gemacht und Trotzdem besteht das Problem weiterhin. Hat einer von euch auch das Problem? Und gibt es dagegen Hilfe?

thommy86 schrieb:
Hallo, ich muss immer, wenn ich das oben genannte Programm öffne, meine E-Mail Adresse und Passwort neu eingeben bei jedem öffnen. Hab schon alles mögliche versucht, das Programm deinstalliert und neu drauf gemacht. Dann habe ich noch eine andere Version drauf gemacht und Trotzdem besteht das Problem weiterhin. Hat einer von euch auch das Problem? Und gibt es dagegen Hilfe?
Gegenfrage, welchen Nutzen hat GeForce Experience bei Dir?

Falls keinen, dann runter damit.

Außer Ansel koennte ich mir nichts vorstellen was an dem Programm gut sein soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, Nuke8472, njin und 2 andere
CrucialValue schrieb:
Außer Ansel koennte ich mir nichts vorstellen was an dem Programm gut sein soll.
Naja, zum Videos Aufzeichnen oder direktem streamen würde mir noch dazu einfallen.

@Topic

Ich hab das Problem nicht. Kommt ganz selten mal vor das ich ggf. neu Anmelden muss, aber in der Regel behält der das immer drin.

Kasjo schrieb:
Naja, zum Videos Aufzeichnen oder direktem streamen würde mir noch dazu einfallen.
Da bleib lieber bei OBS (Open Broadcast Software) damit faehrst du in der Regel besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nuke8472
CrucialValue schrieb:
Da bleib lieber bei OBS (Open Broadcast Software) damit faehrst du in der Regel besser.
Joa das kann sein, war aber nicht die frage. Zumal es dann schon drauf ankommt wie weit man das aufziehen will. Ich hatte für meine Zwecke bisher nie Probleme damit. Würde aber Experience auch nicht auf meine Spielesammlung seitens Optimierung loslassen.

War nur mein bisschen Senf dazu. Kann dir bei der Login Sache leider nicht helfen. Aber Geforce Experience ist vielen ein Dorn im Auge, verzeihung. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hutzeliger
ich finde es gut, das er die Spiele optimiert nach mein System. Manche einstellungen im Spielen sind etwas kompliziert. Deswegen finde ich es besser, das Experience es nach bester Qualität einstellt und das es optimal auf meiner RTX 3080 läuft

thommy86 schrieb:
Bei mir auch schon öfters gewesen

Zurück
Oben