computerenno
Ensign
Ich möchte mir gerne einen kleinen Notebook zulegen der Für Office/Inet/Video und in Grundzügen auch mal für ein kleines Spielchen zwischendurch geeeignet ist (WoW Blümchen und Erzrunden).
Im Moment schwanke ich zwischen Asus K50AD und HP Compaq CQ61.
Ich werde aber nicht so richtig schlau daraus welcher der beiden Grafikchips die bessere Leistung bietet.
High Details AA/AF sind bei diesen Chips ja sowieso nicht möglich darüber bin ich mir im klaren aber es wäre doch schön zu wissen welcher von beiden die bessere Grafikleistung bietet.
Medium Details in WoW in 1366x768 wären einigermassen ruckelfrei schön.
Richtig schlauer geworden bin ich nicht wirklich nach dem ich Tante Google gefragt habe. Da ja beide Hersteller immer wieder gerne mal ihre Chips umlabeln.
Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.
Ein vernünftiger Treibersupport wäre mir dann aber doch noch wichtiger als 2 oder 3 Fps mehr.
Im Moment schwanke ich zwischen Asus K50AD und HP Compaq CQ61.
Ich werde aber nicht so richtig schlau daraus welcher der beiden Grafikchips die bessere Leistung bietet.
High Details AA/AF sind bei diesen Chips ja sowieso nicht möglich darüber bin ich mir im klaren aber es wäre doch schön zu wissen welcher von beiden die bessere Grafikleistung bietet.
Medium Details in WoW in 1366x768 wären einigermassen ruckelfrei schön.
Richtig schlauer geworden bin ich nicht wirklich nach dem ich Tante Google gefragt habe. Da ja beide Hersteller immer wieder gerne mal ihre Chips umlabeln.
Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.
Ein vernünftiger Treibersupport wäre mir dann aber doch noch wichtiger als 2 oder 3 Fps mehr.