NVIDIA Geforce GT320 und 3dmark Vantage

Cyrezz1986

Newbie
Hallo leute, ich habe mir notgedrungen einen neuen Pc zulegen müssen.

Intel i5 750 @ 2,7Ghz
6 Gb Ram 1,3Ghz
Nvidia Geforce Gt320
Win 7 64bit

Nun bekomme ich bei 3dmark Vantage eine 3d mark score von : P3879
GPU score: 3012 und eine CPU score von 28399.

Bei 3d mark06 bekomme ich ganze 8012 Punkte, während andere i5 Systeme weit weit mehr bekommen.

Hängt hier die ganze Sache an der Graka? Sind die Punkte normal, oder ist einfach iwas falsch eingestellt oder so? Sind die CPU score in einem normalen bereich?

Vielen dank im Voraus!

grüße Cyrezz

Ist, soweit ich weiß, nur ne umgelabelte GT220 für den OEM Markt. Die Karte ist einfach so schlecht, ist also normal.

Kann man damit eig Win Aero darstellen?

Die Grafikkarte ist schuld! Hast dir einen Dell gekauft??? Raus damit und min. eine GTX 470 rein. Damit erreichst gute Ergebnisse und sämtliche Games laufen perfekt, auch mit Nvidias 3D Vision ;)

Win Aero sollte gehen, die ääääähm Karte ist ja >9DX

Vielen vielen Dank für eure schnellen Antworten!
Hatte schon den Verdacht dass es die Graka sein muss ;-) gut die Bestätigung zu haben nun. Win aero geht damit ;-) ich kann auch einige spiele relativ ruckelfrei spielen. Ich habe im alten Pc noch eine Radeon HD4850, wäre die besser geeignet übergangsweise?.

Ist ein packard bell System, ist ausm Saturn, dass es nix weltbewegendes ist, war klar wichtig war mir ein Prozi und Ram der ne weile reicht Graka kann man ja eben austauschen wenn man das nötige kleingeld hat :-)

grüße Cyrezz

die 4850 wäre auf jedenfall besser

Nun wollte ich meine alte HD4850 in den pc stecken aber mir fehlt ein stromanschluss dafür... mein Netzteil hat keinen 6 Pol stecker... Das Alte netzteil geht auch nicht da es die flachen stromanschlüsse für die Laufwerke nicht hat, kann mir jemand ein Netzteil empfehlen?

Vielen Dank im voraus!

Cyrezz

und genau aus solchen gründen holt man sich keinen Pc aus dem Saturn.

Ein bequiet mit 400w sollte reichen...

Zurück
Oben