bigfatih42
Lt. Junior Grade
Hallo, ich habe mir ein einjahres ultimate abo bei geforce now gemacht und spiele aktuell Borderlands 4 und Assassins Creed Shadows auf meinem 2024 OLED Samsung (S95) TV. Leider unterstützt es mit dem Fernseher nur 60 FPS. Wenn ich die beiden Spiele mit maximaler Grafik und 3840x2160 spiele ruckelt es. Wenn ich die Grafikeinstellungen runter schraube oder sogar auf 1980x1080 runterstelle wird das Spiel sehr flüssig. Wieso ist das so? Liegt das am TV? Dachte ich hab virtuell die beste Grafikkarte mit dem Abo.
Ich hab einen alten Laptop 14 zoll. Wenn ich den mit einem high end monitor verbinde kann ich dann mit maximaler einstellung borderlands 4 spielen? Ohne dass es ruckelt.
Und noch eine Frage. Ich hab letzens Geforce Now mit einem iPad Pro 12.9 mit M1 Cpu gespielt da läuft das Spiel auch nur mit 60 FPS. Ist das normal? Wäre mit 120FPS viel glücklicher klappt aber auf keinem Gerät bei mir
Ich hab einen alten Laptop 14 zoll. Wenn ich den mit einem high end monitor verbinde kann ich dann mit maximaler einstellung borderlands 4 spielen? Ohne dass es ruckelt.
Und noch eine Frage. Ich hab letzens Geforce Now mit einem iPad Pro 12.9 mit M1 Cpu gespielt da läuft das Spiel auch nur mit 60 FPS. Ist das normal? Wäre mit 120FPS viel glücklicher klappt aber auf keinem Gerät bei mir