Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia: GeForce Now gibt es jetzt für Amazon Fire TV Sticks
Spannend. Ich zocke schon seit > 1 Jahr Geforce Now auf einem FireTV-Stick indem ich einfach per adb die geforce Now apk installiere. Das läuft astrein in Verbindung mit einem Luna-Controller den es mal im Angebot gab.
Dass PC SPiele mit höherer Framerate wiedergegeben geringere Latenzen erlauben, ist nun nichts Neues.
Nur bezog sich meine ursprüngliche Aussage ausdrücklich auf Spiele mit 60fps Framelimit:
Suspektan schrieb:
Gerade ein auf 60fps limitiertes Spiel wie das aufgeführte Mega Man 11 hat da nicht unbedingt allzu hohe Toleranz, da können +2 bis 3 hinzuaddierte Frames schon einen merklichen Unterschied machen.
Spannend. Erst Jahr für Jahr daran teilhaben, das PC Gaming immer teurer wird, parallel eine Abomöglichkeit entwickeln und diese dann aggresiv ausrollen, wenn die Preise so teuer sind, das sowieso kaum noch einer kauft. Clever.
Damit erreicht man eine weite Verbreitung, während der Direktverkaufmarkt stagniert, vermarktet sein eigenes Produkt über die Cloud und sichert sich regelmäßiges Einkommen durch Abhängigkeit der Kunden.
Sobald man dann genug Kunden hat und der ursprüngliche Markt genug ausgetrocknet ist, könnte dann Nvidia dem Beispiel von Netflix, Amazon, Spotify und Konsorten folgen und die Preise immer weiter anheben, weil die Leute ja eh keine Alternative mehr haben.
Aus wirtschaftlicher Sicht strategisch sauber. Als Aktieninhaber von Nvidia begrüßenswert. Als Gamer finde ich die Entwicklung echt fragwürdig und es gefällt mir nicht.
Interessant das du dich nur darauf stützt und nicht auf meine Aussage wie Konsolen oder gar das Pro für GeForce Now. Kleiner süßer Trikk du. Hier ist dein Keks.
Und ja, stell dir vor, die CPU habe ich für 150€ bekommen, da Board mit RAM für 99€ und die GPU für 700€. Und das beste, es gehört alles mir.
Und ja, ich hatte auch parallel dazu das Ultimate Abo von GeForce Now. Meins ist es nicht. Konsolen funktionieren da besser vom "Einstieg" ins Spiel