Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft
Verrückt 200 Euro über UVP.
So habe ich mir das auch vorgestellt: Offiziell niedriger Preis, aber am Markt werden höhere Preise aufgerufen. Ähnlich wie bei der RTX 2XXX Generation.
Verrückt 200 Euro über UVP.
So habe ich mir das auch vorgestellt: Offiziell niedriger Preis, aber am Markt werden höhere Preise aufgerufen. Ähnlich wie bei der RTX 2XXX Generation.
Tja, hätten sie nicht auf Biegen und Brechen vor AMD an den Start gehen müssen, wären genug Chips verfügbar gewesen und die Preise hätten sich nicht so entwickelt.
Die Händler erhöhten die Preise, weil man von Anfang an nicht mit der Nachfrage mithalten konnte und sich nicht anders zu helfen wusste.
Aber klar, am Ende ist natürlich immer der Kunde schuld.
"Der Markt regelt das " Krass was manche über UVP ausgeben aber muss jeder selbst wissen... ich zahl keine 200 über UVP nur wegen 1-2 Monaten. Geht einfach ums Prinzip nicht um das Geld.
Die Wartezeit ist quasi gleich. Mit Geduld bekommt man die Karten zum Normalpreis. Und siehe z. B. Cyberport - die haben noch recht normale Preise für die Karten.
Also sehe ich das richtig? Von den gerade verlinkten karten gibt es KEINE Vorbstellungen, so dass sie auf Lager angepriesen werden können? Wenn ich also jetzt eine bestelle (auch wenn sie nicht lieferbar ist), müsste ich ja dann bei der nächsten Lieferung ganz vorn dabei sein. Aber komischerweise steht dann dort wohl wieder Lagernd und ein anderer kann bestellen?