News Nvidia GeForce RTX 3080 Q&A: Der „beste GPU-Verkaufsstart aller Zeiten“ war frustrierend

Wie war das noch "nivdea macht alles besser?"

Schrott Designs und zu ergrizige Ziele nenne ich den aktuellen Launch, der neuen nivdea Karten.
Crashes lassen sich wohl nur durch Austausch der Karte und Änderungen des grundlegenden Designs der Spannungsversorgung der Karte beheben

Da Kauf ich doch lieber eine Karte von AMD, die läuft wenigstens nach ein paar Updates der Treiber.
 
Simon schrieb:
Die haben noch nicht ein Wort gesagt und müssen aktuell zuschauen, wie Nvidia die Kohle in der oberen Mittelklasse demnächst auch noch im Highend-Bereich abgreift. Wenn jede produzierte Karte quasi sofort verkauft wird, hat man dort vieles richtig gemacht.

Offenbar gibt es halt genug Early Adopters, die am Release-Tag auf "Jetzt bestellen" klicken.

Jeder RTX30xx-Käufer ist kein Big Navi Käufer, außer AMD zaubert im Oktober ein dermaßen krasses As aus dem Ärmel, sodass die ganzen Nvidia-Karten sofort Retour gehen oder bei eBay reingesetzt werden.
Warten wir's mal ab.
 
tidus1979 schrieb:
Ah krass, mindestens 200€ günstiger, 16gb Ram, schneller und weniger Verbrauch? Schick mal Link!

Ich hatte dir ja Links Ende Oktober versprochen.

Es geht los. :)

 
Zurück
Oben