@Alesis
Wenn ich einen gelungenen Launch eines gelungenen Produktes als Zielvorgabe beschreibe, dann enthält dies zwei Argumente, die erfüllt sein müssen:
Ein gelungener Launch (erste Bedingung)
mit
einem gelungenen Produkt (zweite Bedingung)
um es
"besser als nVidia zu machen". Dies ist wie bereits gesagt seit RDNA2 nicht erfolgt:
AMD hat mit RDNA2 nur eine Bedingungen erfüllt: Kein gelungener Launch. Zielvorgabe nicht erfüllt.
Mit RDNA3 hat AMD genauso nur eine Bedingung erfüllt: Kein gelungenes Produkt. Zielvorgabe nicht erfüllt.
Dass dir diese einfache sprachliche Verkettung nicht gewahr ist, bedaure ich durchaus. Deine Einlassung ist in jedem Fall an meinem Thema vorbei, weil du eine Trennung liest, die sprachlich und thematisch von niemandem vollzogen wurde. Dabei spielt es keine Rolle, ob eingangs unsauber formuliert oder nicht: Nach der ersten Erläuterung hätte dies klar sein können; ich unterstelle dir somit, dass du dich bewusst dagegen entschieden hast, dies anzuerkennen.
Wenn du also auch diesem zweiten Versuch, dir den Komplex begreifbar zu machen, weiterhin mit Weigerung entgegentreten möchtest, dann sei es dir belassen, ich werde jedoch keine weitere Energie in eine fruchtlose Diskussion stecken: Ein Stück weit erwarte ich von meinem Gegenüber ein Mindestmaß an "Wollen".
Dir und allen anderen hier einen entspannten Start in die Woche.