Nvidia GF 9100M G / 9600M GS kombi unter Windows 10?

LordB

Commodore
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
4.441
Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Kombination erfolgreich unter 10 am laufen?
Habe hier ein Acer 7530G mit Turion X2 und dieser wohl Zeitweise sehr beliebtem 9100/9600 Hybrid SLI Lösung vorliegen und mir wird trotz aktuellem NVIDIA Treiber 341.44. die 9600M GS immer mit Fehler angezeigt. Code 43.
Ältere Treiber haben nichts daran geändert. Unter Windows 7 lief alles gut und auch bei der Prüfung vor dem Win 10 Upgrade wurden keine Probleme festgestewllt.
Alle anderen Geräte habe ich unter Win 10 problemlos zum Laufen bekommen und passende Treiber gefunden.
 
Schalt das Hybrid SLI im Bios aus, mWn wurde der Support nach WIN7 eingestellt.
 
Alternativ dazu: Windows 10 wieder runterschmeißen und mit Windows 7 weiterleben und das Notebook in vollem Umfang nutzen können.
MfG.
 
Okay, Danke, eine andere Möglichkleit scheint es wohl nicht zu geben.
 
Zurück
Oben