Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia gibt Anschauungsbeispiel wie man Kunden veräppelt..wieder einmal
Was völlig in Ordnung war. Der 9600 wurde infach umgelabelt zur Low End Karte und war dort halt konkurrenzfähig. So hat man ne menge Geld gespart, anstatt nen neuen Chip zu entwickeln der die GLEICHEN Features wie ne 9600 gehabt hätte.
Aber im High End Bereich ist sowas doch nur Verarsche vorallem das dann die Gleiche Karte in 2 Chipvarianten erscheinen soll ohne das es sofort ersichtlich ist
Ganz einfach man wollte ja nicht dass die 8800er Reihe eine Ladenhüter wird. Die 88GT ist ja ohnehin stärker geworden als geplant, da ATI die 3870 auf den Markt geworfen hat. Damit kam es dann wieder zu Problemem da die GTS immer schneller waren als die GT deswegen musste die GTS neu aufgelegt werden usw usw. Totales Chaos aber ich blicke noch durch
jo, ich glaub nicht dass das in der grafik(software) wie mit prosieben's spruch ,,schärfer als die realität" funktioniert
bie nieWieda waren ja eig die eigenen produkte zu stark, ne 88 GTS 512 hat damals 230€ gekostet, ne 88 GTX nur 220€ UND war sogar schneller worauf die meisten sich ne gtx kauften (wie ich)