News Nvidia-Grafikkarten mit „Borderlands: The Pre-Sequel“

Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
194
#2
Na dann greif ich lieber zu AMD da gibt es wenigstens 3 gute Spiele.
 
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
9.389
#3
@Fragenstellen99
Hast Du denn 3 gute Spiele bekommen, als Du Dir vor kurzem Deine AMD GPU gekauft hast und welche Spiele waren das?
 
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.509
#5
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.036
#6
Jup und das gute ist das Game kommt für Linux :-)
 
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
2.876
#7
Mit AMD kann Nvidia was Gratisspiele als Bonus zum Kauf einer Grafikkarte angeht aber sowas von gar nicht mithalten :D Während es bei AMD in der Preisklasse 3 Spiele gibt, die man sich aussuchen kann, darunter auch aktuelle Spiele wie Thief oder Sniper Elite, Bietet Nvidia ein einziges an. Irgendwie typisch ^^
 

haha

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
1.280
#8
Vor diesem Hintergrund ist die Aktion womöglich auch eine Maßnahme, um Verkäufe der älteren Modelle anzukurbeln, um Platz in den Lagern der Händler für die Nachfolger zu schaffen.
Wer sich eine alte Karte kauft, wird sich erstmal keine mit einem neuen Chip kaufen.
Irgendwie hackt sich Nvidia damit bestimmt ins eigene Fleisch, wenn man erst so kurz vor Einführung der neuen die alten ausverkauft.
 
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
235
#10
Ohman wie gerne ich jetzt meine alte r9 270x aus meinem alten pc verbannen würde um meinen neuen high end pc das sahnehäppchen mit Kirsche aufzusetzen:D na ja lieber noch etwas abwarten und noch tee trinken;)*schlürf*
 
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.145
#13
Super! Und das zwei Tage nachdem ich meine zweite 780 gekauft hab. :rolleyes:
 
M

MuhOo

Gast
#15
Borderlands ist und war immer Steam. Nettes Spielzugabe, das von AMD ist momentan irgendwie sehr schwach, meistens nur alte Spiele oder Nischenprodukte wie Sniper.
 

micki70

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
53
#16
@MuhOo
Ich frage weil die bisherige Beilage WD in der UBI-Version von NV verteilt wurde.
WD gab und gibt es aber auch ueber steam.
 
M

MuhOo

Gast
#17
http://www.nvidia.de/object/borderlands-pre-sequel-pc-game-de.html#gameContent=1

Mindest Vorraussetzungen
"SOFTWARE

Steam-Client "

Sonstige Anforderungen und Unterstützungen: Bei der Erstinstallation ist eine einmalige Internetverbindung für die Steam-Authentifizierung erforderlich.

usw. kann man alles nachlesen bei dem Nvidia Angebot :D

WD gabs in verschiedenen Varianten weil Ubisoft natürlich uplay verbreiten will, die nutzen Steam nur als eine von vielen Verbreitungsplattformen während man Borderlands immer nur auf Steam bekam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
173
#18

fryya

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.803
#19
Schade, das bleibt dann bestimmt auch die Zugabe für die neuen Karten im Herbst. Das neue Dragon Age wäre mir lieber gewesen, aber vlt. macht AMD mal was an ihrem NSB.
 
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
4.912
#20
Den größeren Vorteil beim AMD Bundle sehe ich darin das du den code nicht sofort einlösen musst sondern warten kannst bis eine Spiel zum Programm hinzugefügt wird, das dir gefällt. Aber man sollte Hardware eh nicht nach Beilagen kaufen.
 
Top