Nvidia GTX 670 Gigabyte Windforce

Ineedabetterpc

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
100
Es verhält sich wie folgt: Ich besitze die oben genannte Grafikkarte, hab schon ein wenig Erfahrung beim Grafikkarten-Übertakten.
Jetzt hab ich aber ein paar Fragen:
1. Sollte ich das Power Target aufs Maximale stellen?
2. und reicht mein Netzteil bq E9 straight 480 w überhaupt fürs Übertakten? will nur sicher gehen, wahrscheinlich sagt ihr, dass es dicke reicht.
3. Man stellt ja dann den Turbo Boost höher, oder den Basistakt,und rechnet man dan den Turbo drauf?

Danke im Vorraus für die Antworten

Ineedabetterpc

p.s.: ich weiss dass oc unnötig ist und dass nicht soo viel bringt, ich finds einfach lustig
 

TTJoe

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.224
Dein Netzteil reicht vollkommen fürs Übertakten aus.

Gruss vom Joe
 

balmungd

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.280
Das Netzteil sollte reichen ihabe die Gigabyte 670GTX Winforce 3.

Bei mir sind die einstellung über OC Guru II so

GP Core +150MHz
Memory + 900MHz (6900)
Power 105%

Das läuft bei mir an sich alles sehr stabiel und habe da nur bei Crysis 3 Probleme gehabt. Da hab ich dann einfach den Takt etwas runter gedreht und dann gings auch ohne Probleme.
 

Ineedabetterpc

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
100
Okay also muss ich nicht zwingend vorm Übertakten das Power Target voll aufdrehen?
 

Crossfire_x3

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
113
hast du die OC version ?

wenn ja ...

670oc settings.PNG

läuft einwandfrei und bringt in crysis 3 einiges ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ineedabetterpc

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
100
Okay danke leute dann weiss ich ja jetzt bescheid, und was in etwa geht.
 
Top