Nvidia GTX Titan kein Treiber!

H-Y-P-E-R

Cadet 4th Year
Morgen!

hoffe ihr konnt meinen fehler bestätigen bzw. mir erklären warum wieso!

versuche seit gestern auf der nvidia-seite einen treiber für meine titan runterzuladen, jedoch ohne erfolg egal welche bzw. was ich auswähle. es kommt immer die meldung:

"Für diese Konfiguration wurden keine zertifizierten Downloads gefunden. Klicken Sie hier, um auch Beta-Downloads in die Suche einzubeziehen."

Produkttyp: GeForce

Produktserie: GeForce 700 Series

Produktfamilie: GeForce GTX TITAN

Betriebssystem: Windows 7 64-bit

Sprache: Deutsch

die Beta-Downloads gehen auch nicht! :(

mach ich was falsch oder hat die seite einfach einen bug?

LG H-Y-P-E-R:)

genau, so ist es auch bei mir!^^

danke für die anderen links, aber wenn ich manuelle suche kommt genau diese meldung! :freak:

Hast du GeForce Experience installiert?
Das pfuscht mir stets sogar bis zum Absturz drein beim installieren.

Ist wohl ein Bug, wähl einfach irgend eine andere Grafikkarte aus und gut ist - Treiber ist der Gleiche.

nö, diese schXXXX hab ich nicht oben!^^ (GeForce Experience)

nie oben gehabt!

wird mir nichts anderes übrig bleiben! wollt nur wissen ob nur ich den fehler hab! hoffe die ändern das noch!:)
digitalangel18 schrieb:
Ist wohl ein Bug, wähl einfach irgend eine andere Grafikkarte aus und gut ist - Treiber ist der Gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
Du hättest auch einfach die Treiber aus dem Archiv von Computerbase.de nehmen können.

Die GTX Titan ist immer unter 600 Series:)

Oh ist mir jetzt neu das die Titan jetzt bei 700 Series ist

Ja, genau, sie ist unter den 600ern zu finden.

Jedoch: Aktuell und passend ist der 320.18 und da ist es gehupft wie gesprungen, ob man hier 780, 680 oder whatever im Dropdownmenü anwählt, weil das resultat ist exakt das Gleiche.

Muss wohl ein Fehler von nvidia sein...
Normalerweiße war der Treiber immer unter der 600er Reiher aber jetzt ist er bei der 700er Reihe zu finden und dort funktioniert er nicht zum auswählen!
Also wie gesagt ein Fehler von nvidia!
Einfach den 780er nehmen und gut ist :-)

ok mach ich, danke!

schönen samstag noch!;)

Zurück
Oben