Nvidia GTX580 Probierpreis: 376 Euro

Auf CB kaufen und testen! :)
 
Wozu sollte cb die kaufen? wenn das teil am 9 gelauncht wird dann kriegt cb diese woche eh nen sample oder hat es sogar schon
 
er hat ja auch geschrieben


und hat damit wohl den Preisvergleich gemeint...

naja wie auch immer wenn das ding tatsächlich so schnell wird wie die ersten benchmarks zeigen und das leistung-verlustleistung-verhältnis nicht mehr so unterirdisch ist, könnte ich mir durchaus einen kauf zu weihnachten vorstellen :)
 
Dann gibt es wohl mindestens 10 Stück :D.
Naja wir werden sehen wie sie sich gegen die HD6970 schlagen wird und wann sie den für Normalos im Handel erhältlich sein wird.

Btw: 490€ das wäre happig, vorallem wenn die HD5970 trotz allem noch etwas schneller sein soll.


MfG
 
ich frag mich immernoch wo diese Karte überhaupt herkommen sollte.
 
Man vergleicht doch keine Dual GPU Grafikkarte mit ne Single GPU Grafikkarte :rolleyes:
Falls ne GTX580 z.B. gleich schnell wie ne HD5970 wäre, aber etwas teuer kostet (~ 50€), würde ich lieber ne GTX580 nehmen. Dasselbe wenn ne nVidia Dual GPU Grafikkarte gäbe die gleich schnell wie ne HD6970 ist, aber dafür 50€ günstiger, würde ich trotzdem die ATI nehmen.

Ansonsten bin ich mal sehr gespannt auf der anscheinend Fermi GF110 GPU :)
Von der probierpreis her ist dies ja noch Interessant, aber ob der Realpreis auch Interessant bleibt ist abzuwarten.
 
Marktpreis liegt bei 3999 RMB, umgerechnet ca. 430 Euro in China.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit
 
Zuletzt bearbeitet: (blabla)
@Project-X

die 6990 ist die Dual GPU Karte. Die 6970 wird der quasi-Successor von der 5870.
 
@Sharkoon05:

Doch. Die 6970 soll eine single-GPU-Karte werden, aber die 5970 ist praktisch ne 5850-X2.
 
Nitewing schrieb:
finger weg. In china kann man alles kaufen, aber sehr oft bekommt man nicht was man will...

Weil du keine Chinesisch-Kenntnisse besitzst und wolltest aber nur den niedrigsten Preis.

Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch , dass du einen Betrüger finden könntest.:D
 
Moin,

umgerechnet ca. 430 €. Allerdings müssen wir hier ja die MWST draufrechnen. Dann wären wir schon bei ca. 510€.
Und das ist sehr happig.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Natürlich wird die GTX 580 hier nicht zum Schleuderpreis rausgehen. Ich bezweifel das TSMC es schafft einen Zero Error Wafer mit GTX 580 Chips zu produzieren und die Ausbeute wird nicht so hoch sein, sollten die Karten vor den HD69xx Karten draußen sein lässt sich das nvidia natülich erstmal vergolden.
 

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
27.495
Zurück
Oben