xgegengiftx
Cadet 3rd Year
Hallo, habe ein problem mit meiner GTX970. Die Lüfter drehen unter 60 Crad nicht dies ist meisten so wenn ich ausser Spiel bin. Doch seit einiger Zeit ist die Karte immer über 60 Crad was anfürsich kein Problem ist wenn da nicht immer die Lüfter bei 59,9 Crad ausgehen würden und bei 60 wieder an. Soll heißen die Lüfter sind bis 59.9 Crad aus und ab 60.0 gehen sie wieder an und das alle paar sekunden was ziemlich nervt. Leider auch unter den Kopfhörern leicht hörbar. ICh gehe davon aus das die Wärmeleitpaste bzw Pads keine hohe qualtitä aufweißen und habe mich deshalb beschlossen diese zu tauschen allerding weiß ich leider nicht welche dicke die pads haben müssen. (würde gerne die alten gleich ausbauen und die neuen gleich einbauen da ich den PC tagtäglich brauche weshalb ich die Pads schlecht ausmessen kann). Kann mir jemand weiterhelfen? Vieleicht liegt es garnichgt an den Pads bzw Wärmeleitpaste sondern an was ganz anderem deshalb suche ich nun hilfe. ICh bedanke mich bereits jetzt für alle hilfreiche kommentare. Bei weiteren Fragen bitte melden.