extasy
Banned
Sagt mal, fährt bei euch die Festplatte beim runterfahren des Systems auch so komisch runter ? Sie schaltet kurz aus beim Abmeldebildschrirm um dann, wenn der Schirm schon schwarz ist, kurz vor dem endgültigen abschalten des PC's, wieder anzulaufen und dann schließlich endgültig auszugehen.
Hört sich jedenfalls nicht sehr gesund an für die Festplatte und ich frage mich ob ich nicht besser wieder den Standarttreiber für meine SATA II Festlatte (Samsung SP2504C) installieren soll, dort fährt die Festplatte nämlich ohne dieses Phänomaen runter.
Ich habe nämlich Angst dass das kurzfristig aufeinanderfolgende aus und einsschalten der Festplatte schadet.
Habe übrigens ein Abit KN8 SLI Board mit nVidia 4 Chipsatz und benutze Vista 64bit Home Premium.
Edit : ------------------
Hallo ? Bin ich der Éinzige mit dem Problem ?
Hört sich jedenfalls nicht sehr gesund an für die Festplatte und ich frage mich ob ich nicht besser wieder den Standarttreiber für meine SATA II Festlatte (Samsung SP2504C) installieren soll, dort fährt die Festplatte nämlich ohne dieses Phänomaen runter.
Ich habe nämlich Angst dass das kurzfristig aufeinanderfolgende aus und einsschalten der Festplatte schadet.
Habe übrigens ein Abit KN8 SLI Board mit nVidia 4 Chipsatz und benutze Vista 64bit Home Premium.
Edit : ------------------
Hallo ? Bin ich der Éinzige mit dem Problem ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost entfernt! Bitte lies unsere Regeln.)