Nvidia Install-Package Probleme

Michi876

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

ich habe seit längerem das Problem mit Nvidia Installationsprogrammen (wie z.b. Treiber usw)

siehe hier:

http://s1.directupload.net/file/d/3150/och9lhh2_jpg.htm

Das ist aber weniger das Problem, weil ich es einfach nicht hinbekomme und schon unzählige Foren durchsucht habe!:mad:
Ich installiere den Treiber dann immer über den Geräte Manager..

aber jetzt habe ich ein Problem welches wirklich nervig ist!

Ich habe mir die Geforce 660 GTX Ti AMP! Grafikkarte gekauft und wollte dann das Programm von Nvidia "Geforce Experience" installieren und bekomme dann diesen Fehler:

http://s14.directupload.net/file/d/3189/um4xlk6u_png.htm

Hat jemand eine Ahnung wie ich ihn noch installieren könnte?????????

Bitte um Hilfe!

Mfg

Den gesammten Nvidia Ordner im Verzeichnis "Programme" löschen und nochma installieren. Im Übrigen verwende Treiber Version 314.07 bitte.

Ich habe Windows 7 64-Bit
Damit meinst du wohl auch den Treiber usw deinstallieren oder?

edit: ich habe den neuesten Treiber ausprobiert, hatte nur noch den älteren screenshot, weil es sich ja um das selbe problem handelt :)

Zuletzt bearbeitet:
nöh, das Verzeichnis löschen. ok, der Ordner heißt "Nvidia Corporation".

ok dann probiere den Unterordner Installer und Installer2 zu löschen und nochma probieren.

weisst du wo ich diese ordner finde?

Und wenn ich diese besagten ordner lösche, muss ich sie dann nicht neu installieren?

Im Ordner "Programme" der Unterordner heißt "Nvidia Corporation". Da ist der Ornder "Installer2". Nein der Ordner ist nur für die aktuelle Installation relevant.

ja den treiber habe ich schon oft versucht im Abgesicherten Modus zu installieren...
Aber geforce experience kann man nicht in diesem Modus installiern :(
Ergänzung ()

Es hat so funktioniert!! :)
Einfach installer2 ordner löschen dann geht es!

Aber weisst du denn auch wie ich dann meinen Treiber richtig installiert bekomme?

Naja mit meiner Methode funktioniert es ja auch :P

danke für die antworten!! :)

Zurück
Oben