Nvidia Karte mit Kabelverlauf Rechts

CashWoody schrieb:
Klar währe hier die 5850 genau das richtige für dich, aber wir wollen hier ja Kindergarten spielen und auf Nvidia Fanboy machen :rolleyes:

Klingt das wieder harablassend, ich hab hab was gegen flimmerndes AF ;)

aber da ich keine wahl habe ^^ und die 460 mis ein bisschen zu schwach ist werde ich zu der 5850 Greifen und mit sicherheit auch zufrieden sein.

Sind die alle gleich oder bauen die Hersteller die Anschlüsse auch verschieden?
Ergänzung ()

powerfx schrieb:
Da ist nach oben kein Platz mehr?
D.h. der Deckel müsste schon auf den Karten aufliegen.
Was das für ein Gehäuse?

Es kann sein, dass da weder eine 470 noch eine 460 möglich ist, da sie keine Luft bekommen und überhitzen.

Es ist ewirklich nur so breit wie die Karte selbst aber über hitze mach ich mir keine sorgen, da ist fäür abhilfe gesorgt und ich lasse es erst mal drauf ankommen :o)
 
Ich kann dir nur den tipp geben, dir die tests hier auf cb anzuschaun, da siehst du dann auf den bilder, wie die getesteten modelle ihre stromanschlüße haben.
 
Mich würd mal interessieren, was das fürn Gehäuse ist, falls ich das nicht überlesen hab:D


mfg
 
Maximal 80mm Lüfter? Da wirds schon für nen bisschen Durchzug recht laut:D
Ne 480 hät ich da nicht reingequetscht. Aber selbst bei der 5850 hätte ich da bedenken wegen der Länge.


mfg
 
Ich hab geschaut also nich gemessen aber meine 9800GTX+ geht rein (bis auf die stecker halt), wenn die 5850 nun nich viel größer ist wirds kein problem^^
 
Also wegen der Abwärme würde Nvidia für mich nicht in Frage kommen .. ausser die GTX460 vielleicht.
 
CashWoody schrieb:
Also wegen der Abwärme würde Nvidia für mich nicht in Frage kommen .. ausser die GTX460 vielleicht.


Sind die AMD nicht so warm ? werde ja jetzt sowieso die HD5850 nehmen ^^
 
HD 5850 : 170W Max.

GTX470 : 215W Max.


Sind immerhin ca. 20% unterschied.


Edit:

Und die anderen falls es dich interessiert:

GTX 480 : 320W

HD 5870 : 188W
 
HD5850 braucht unetr Spielelast 100 bis 130Watt
GTX460 1GB etwas mehr.
HD5870 130 bis 150Watt
GTX470 170 bis 190Watt
GTX480 225 bis 260 Watt.

@ Cash Woody Die TDP der GTX480 liegt bei 250Watt, wird aber locker mit Furmark übertroffen.
Wobei Furmark auch kein Indikator ist.
Lieber Crysis oder 3d Mark Vantage nehmen.
 
Trotzdem zeigt man lieber das Maximale, und nicht dann wenns teilweiße ausgelastet ist.
Ein Sportwagen kann auch maximal 13 Liter fressen, tuts aber nicht wenn man mit ihm auf der Autobahn rumgurkt.
 
Hast du schon mal gesehen, das Autohersteller den maximalen Verbrauch angeben? :confused_alt:
 
Zurück
Oben