News nVidia: Neue Handy-CPUs mit 3 Megapixel

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Der Handymarkt scheint für die Grafikchip-Hersteller heutiger Tage immer bedeutender zu werden. So setzte nVidia heute mit der Einführung der GoForce 4000 und 3000 Media Prozessoren seine GeForce-Produkt-Serie fort, die mit der Übernahme von MediaQ eingeleitet wurde.

Zur News: nVidia: Neue Handy-CPUs mit 3 Megapixel
 
coole sachen ! jetzt nur noch warten bis sie bezahlbar werden !

hoffenlich gibs auch ein OC tool *g*
 
Neben OC-Tool braucht man dann auch Heatpipe oder VGA-Silencer! ;)
 
Oder am besten gleich ein FXFlow.

Stell ich mir schon lustig vor:
Ich: Du musst lauter reden der wind ist unaushaltbar hier!
er: Wo bist du denn?
Ich: In meinem Zimmer :D
 
könnte auch anders aussehen:
"sorry, ich muss auflegen, mein Handy wird zu heiß."
Da sollte man eine Möglichkeit schaffen das Display zu deaktivieren bzw. in den Ruhestand zu versetzen. Außerdem wäre ich dafür endlich mal gescheite Freisprecheinrichtungen in Handys einzubauen, wie bei nem Festnetztelefon.
Gibts eigentlich Nvidia-GraKa in Organizern?
 
Naja ganz so schlimm wirds dann doch nicht werden, immerhin werden die Dinger weiterhin von MediaQ entwickelt, kommen nur unter dem Label Nvidia raus.
 
Also Handys mit 3 Megapixel Kamera gibt es von NEC, zumindest Japan schon einige Monate :o
 
Zurück
Oben