Nvidia Omega Driver besser?

Speedy1986

Lt. Commander
hi @ all,

es ist ein neuer "Nvidia Omega Drivers v1.169.25 für Windows Vista" vom 27.12.2007 draußen.
Der basiert auf den Nvidia ForceWare 169.25 Beta Treiber und soll angeblich besser sein, als der offizielle Nvidia Beta Treiber.

Laut Hersteller bestechen die Omega Treiber durch eine höhere Performance und bieten außerdem eine verbesserte Bildqualität und Stabilität gegenüber dem orginalen NVidia Treiber.

1. Ist das der Fall?
2. Benutzt irgendwer diesen Treiber?
3. Wie sieht es mit OCen aus, gibt es da Probleme (ich benutze Riva Tuner 2.06)?

ps.: ich hab keine Lust meine Grafikkarte durch nen "schrott" Treiber zu schrotten!

Es ist der erste Treiber sei 2,5 Jahren für Nvidia-Karten von den. Der Text bei winfuture ist entsprechend genau so alt .

Damals waren die Treiber nicht so schlecht. Da dies aber ewig lange her ist, hilft bei der neuen Variante wohl nur selber testen. Und da du bei den Nvidia-Treibern eh schon Beta-Tester bist, kannst auch die mal probieren :)

Bringt keine Performance Verbesserungen!

EDIT: Beim OCen kann ich nun ca. 25Mhz mehr GPU Core und 25Mhz mehr VRam einstellen und komme somit bei 3DMark06 auf 11398 Punkte (anstatt 11348)!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben