Nvidia Omega Treiber

XeonPower

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
350
Hallo,

ich bin ein Fan von den Omega treibern. Jetzt warte ich schon eine halbe ewigkeit auf neue Nvidia Omega Treiber, aber es kommt einfach nix. Treiber für ATI karten kommen ja ständig neue raus. Weiss jemand warum es keine neuen Nvidia Teiber gibt? Haben Sie etwa die Entwicklung eingestellt? Es gibt ja nur die Uralten 66.93er


mfg
 
AW: Nvidia Omega Treiber???

Die Ati-Treiber basieren auf dem orginal Catalyst. Bin auf Omega umgestiegen seit Ati nur noch Treiber mit dem Catalyst Control Center liefert, was meiner Meinung nach der schärfste Dreck ist, den ich je gesehen habe. Warum der Nvidia-Treiber nicht aktuallisiert wird weis ich auch nicht. Vielleicht gibt es nicht viel zu verbessern, oder man kommt mit den SLI-Profilen nicht klar? Oder aber die NV-Treiber sind zu komplex? Es gibt bestimmt einen triftigen Grund. Welcher das ist, würde mich auch interessieren.
 
Wurden die Omega Treiber für Nvidia nicht eingestellt? Glaub da gibts nur noch den DNA für Nvidia als Alternative.
 
Nicht ganz richtig...

Es gibt z.Bsp. noch

- NGO
- DHzer0point
- zer0point
- SVX StarStorm

Aber außer den beiden ersten würde ich keinen einsetzen :evillol:
Das sind auch die einzigen die ich kenne die ständig noch neue bringen.
 
Zurück
Oben