Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia Shadowplay nimmt auf einmal schwarze Balken auf?
Hi, ich habe ein Problem. Auf einmal nimmt Shadowplay schwarze Balken auf, obwohl im Spiel kein Balken zu sehen ist. Das sieht dann ungefähr so aus: https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=NwzuOLeptXQ
Ich nehme mit 30 Fps, 50 MbPs und H.264 auf.
Hat jemand eine Idee, was man dagegen tun kann
Wenn bei youtube balken sind hast du nicht mit der normgrösse aufgenommen,
man kann es mit einem youtube-befehl noch retten, aber da müsste ich auch bei youtube erstmal suchen.
Ergänzung ()
.
gefunden ...
Beispiele für Formatierungs-Tags
yt:quality=high: Spielt das Video standardmäßig in hoher Qualität ab (verfügbar je nach Größe des für die Wiedergabe genutzten Players und des Browserfensters)
yt:crop=16:9: Zoomt auf das 16:9-Format und entfernt die schwarzen Balken rund um das Video
yt:stretch=16:9: Korrigiert anamorphe Inhalte durch Skalierung auf 16:9
yt:stretch=4:3: Korrigiert Inhalte im Format 720 x 480 mit dem falschen Seitenverhältnis durch Skalierung auf 4:3
So fügst du Tags hinzu:
Während des Hochladens wird unterhalb der Statusanzeige der Bereich "Tags" eingeblendet, in dem du deine Tags hinzufügen kannst.
Wenn du Tags zu einem vorhandenen Video hinzufügen möchtest, rufe deinen Video-Manager auf und klicke dann unterhalb des zu bearbeitenden Videos auf die Schaltfläche Bearbeiten.