Test Nvidia Shield 2017 im Test: Mit 4K-HDR und Prime Video zum Primus

Hi iSight2TheBlind,
danke für den Hinweis, aber dafür bin ich glaub ich nicht genug in dem Thema drin.

Wir wollen natürlich die anderen Funktionen auch nutzen! Grad das Streamen - aktuell haben wir den Amazon Stick - und für mich natürlich die Spiele :cool_alt:

Wir würden uns halt ein extra Gerät sparen.

Gruß
Danner
 
Naja, da läuft halt Android drauf. Wenn du Android kennst, kannst du dir ausmalen, wie gut man damit als Office-Gerät arbeiten kann. Ich würde davon abraten. Das spielen ist zwar möglich, aber ersetzen kann es eine Xbox oder PS4 eher nicht.
Es ist keine eierlegende Wollmilchsau. Wenn du Office betreiben, einen Mediaplayer benötigst und auch noch zocken willst und das alles über ein einziges Gerät, dann solltest du evtl. einen richtigen low-Budget PC zusammenbauen und an den TV hängen.
 
Zurück
Oben