nVidia SLI Rechner vom "Pc Spezialist"

Nesstor

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen!

Tja da mein alter Rechner den Bach runtergelaufen ist muss wohl früher oder später ein neuer ran.
Im Prinzip brauche ich einen Game-PC der auch was aushält also einen der nicht einknickt wenn er auch über längere Epochen benutzt wird... (wie mein alter -.-)

Habe mir da mal ein paar Modelle angesehen und blieb dann eigentlich bei folgendem:

Klick Me

Da steht jetz aber nicht wirklich viel zB zu Lüftern etc

Vergleichsweise hatte ich noch einen von Quelle angeschaut, dieser kostet halt 150 Euro mehr - die GTS ist dafür allerdings bisschen besser und er hat Vista... da ist aber egal da ich Vista selber habe :)
hier der Link: Quelle

Was meint ihr? Hat jemand vll noch einen besseren und im Preis/Leistungsverhältnis ähnlichen Rechner? Und bitte nur Komplettsysteme, Ich lass vom selber zusammenbauen lieber die FInger, da ich da aus Freundeskreisen nichts gutes gehört hab^^

Ich suche im großen und ganzen einen leistungsstarken Rechner, der aber wirklich Lebensdauer hat und nicht nach der zeit in seine einzelteile verfällt!

Hoffe auf Antworten
Nesstor

Ich sage es nur nebenbei:
Du kannst einen Rechner auch vom jeweiligen Shop zusammenbauen lassen.
Und die Konfiguration können die Leute auf CB übernehmen.

Das P/L ist bei beiden Angeboten auf jeden Fall mangelhaft.
Für 1100€ eine bzw. 2 86GTS zu verbauen.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss halt zugeben, dass ich von den Hardware Sachen nur oberflächlich Ahnung habe...

Auf was kommt es denn essenziell bei einem Spiele Rechner an?

Viel RAM das ist klar, doch auf was sollte man beim Rest schauen?

Danke schonmal für die Hilfe

Nesstor

PS: Gute Nacht^^

viel ram brauchts garnich, 2gb reichen dicke, da ist´s bei dem ersten voll kaputt gemacht worden^^ 4gb, das braucht kein game, warscheinlich hat der rechner auch nur ein 32bit windoof drauf^^

achten solltest du auf prozessor und grafikkarte :) für den preis sind ein q6600 und 2x8800gt im sli locker drin.

Also folgendes ist zu sagen:

- Das Angebot ist einfach Schwachsinnig! Zwei Geforce 8600 GTS sind Bauernfängerei!
- SLI ist Schwachsinn! Und um es direkt vorweg zu nehmen, bei SLI versoppelt sich der Speicher nicht! 2x256 MB im SLI = 256 MB!
- KomplettPC sind prinzipiell zu 99% Schrott! Finger Weg!
- Guck dir mal die 8800 GT an! Die zieht allein ein 8600GTS SLI Gespann ab!

- Schau mal bei www.hardwareversand.de vorbei, die bauen dir einen Rechner für 10Euro zusammen!

Da du selber sagst, dass du nur oberflächlich Ahnung hast, habe ich dir hier mal eine Zusammenstellung gemacht:
https://www.computerbase.de/forum/attachments/unbenannt-jpg.79676/

- Ist alles so gewählt, das es spätesens bis zum 7.11 Lieferbar ist
- Wenn du kaum Ahnung hast, reicht für dich der Boxed Lüfter aus, weil du wohl kaum übertakten willst. Alternative wäre der Freezer 7 Pro
- Ist ne 8800 GT drinn, die zieht die beiden 8600GTS im SLI ab, und das bei wesentlich weniger Stromverbrauch und geringerer Lautstärke
- Mit 4 GB RAM ( guck auf die Menge! )
- Ordentliches Marken NT
- Ordentliches Gehäuse
- Ordentlicher SATA Brenner
- inklusive Zusammenbau
- Ich würde dir empfehlen es ziemlich genau so zu bestellen!
- Die restliche Daten sind exakt die gleichen wie das Wucher Angebot von oben. Sound und La sind natürlich onboard. Einzig den 16in1 Card Reader hab ich vergessen. Kannste ja noch mit rein packen, kostet 20 Euro oder so

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 465
Zuletzt bearbeitet:
floschman schrieb:
Also folgendes ist zu sagen:

- Das Angebot ist einfach Schwachsinnig! Zwei Geforce 8600 GTS sind Bauernfängerei!
- SLI ist Schwachsinn! Und um es direkt vorweg zu nehmen, bei SLI versoppelt sich der Speicher nicht! 2x256 MB im SLI = 256 MB!
- KomplettPC sind prinzipiell zu 99% Schrott! Finger Weg!
- Guck dir mal die 8800 GT an! Die zieht allein ein 8600GTS SLI Gespann ab!

- Schau mal bei www.hardwareversand.de vorbei, die bauen dir einen Rechner für 10Euro zusammen!

Da du selber sagst, dass du nur oberflächlich Ahnung hast, habe ich dir hier mal eine Zusammenstellung gemacht:
https://www.computerbase.de/forum/attachments/unbenannt-jpg.79676/

- Ist alles so gewählt, das es spätesens bis zum 7.11 Lieferbar ist
- Wenn du kaum Ahnung hast, reicht für dich der Boxed Lüfter aus, weil du wohl kaum übertakten willst. Alternative wäre der Freezer 7 Pro
- Ist ne 8800 GT drinn, die zieht die beiden 8600GTS im SLI ab, und das bei wesentlich weniger Stromverbrauch und geringerer Lautstärke
- Mit 4 GB RAM ( guck auf die Menge! )
- Ordentliches Marken NT
- Ordentliches Gehäuse
- Ordentlicher SATA Brenner
- inklusive Zusammenbau
- Ich würde dir empfehlen es ziemlich genau so zu bestellen!
- Die restliche Daten sind exakt die gleichen wie das Wucher Angebot von oben. Sound und La sind natürlich onboard. Einzig den 16in1 Card Reader hab ich vergessen. Kannste ja noch mit rein packen, kostet 20 Euro oder so

Vielen dank für die absolut geniale Zusammenstellung und die Top-Beratung! Lüfter Technisch werd ich vielleicht nochn bisschen aufpumpen (wohn im 3. Stock hier wirds im Sommer recht heiß).
Auch an die anderen ein großes Dankeschön :)

So aber jetzt noch ne allgemeine Frage zum hardwareversand.de:
Gibts da ne Garantie mit AbholService? Für 2 Jahre oder so -

MfG
Nesstor

Moin Moin, also dann noch nen paar Tips:

- CPU Kühler würde ich an deiner Stelle maximal den "Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775" nehmen! Grund ist, dass es sonst mit einem schwereren Kühler probleme beim Transport geben kann.
- ABER: Bestell trotzdem die Boxed CPU! Hat gewisse Vorteil! Längere Garantie, Notfall Lüfter und die Sicherheit, das die CPU vorher noch niemand hatte! Ist kein Problem bei HWV, du kannst du CPU mit boxed bestellen, und einen anderen montieren lassen!
- Wenn du sorgen wegen der Hitze hast, kannst du noch einen "Scythe S-Flex 800rpm" einbauen lassen! Im Gehäuse ist allerdings schon ein recht leiser Lüfter. Wenn du keine absoluter Silence Freak bist, reicht der völlig aus.
- Das mit dem "Pickup Service" gibt es bei Hardwareversand nicht! Wenn es dir wirklich so viel Wert ist, dann schau mal bei www.atelco.de vorbei! ( HWV ist überings eine Atelco Tochter ). Wenn du bei Atelco unten auf Service gehst, findest du dort "Pickup-Service 24 Monate". Kostet aber 79 Euro. Atelco ist allerdings auch sonst was teuere! Aber du solltest es trotzdem für deine 1100 Euro Budget dort hinbekommen!

Würde es dann in etwa so machen:
https://www.computerbase.de/forum/attachments/unbenannt-jpg.79688/
- Ist jetzt doch mit Tray CPU, kann dir imo eigentlich doch egal sein, wenn du eh PickService hast.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 425
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde nicht bei hardwareversand.de bestellen, wo wir schon beim Service sind, besonders bei Reklamation.
Da gibt es bessere Anbieter wie mindfactory oder hoh.

Ich werd mir das jetzt eh noch 1-2 wochen durch denKopf gehen lassen und mich weitgehend Informieren!

Allerdings habe ich hier im Forum beim Surfenimmer wieder gute Kritik über HWV gelesen! Oder irre ich mich?

Würdest Du für 10€ einen PC zusammenbauen, Hauptberuflich?
Ich nicht, sowas kostet mindestens mal 50€.
Also musste ja irgendwo gespart werden und was bietet sich da besser an, als der Service.

soulpain schrieb:
Würdest Du für 10€ einen PC zusammenbauen, Hauptberuflich?
Ich nicht, sowas kostet mindestens mal 50€.
Also musste ja irgendwo gespart werden und was bietet sich da besser an, als der Service.

kA aber ich mein, wielang soll das schon dauern? Wenn man geübt ist dauert das doch nicht länger als ne halbe bis dreiviertelstunde^^

Von daher doch würd ich machen :P

laß dich nicht beirren die meißten nehmen nur zehn euro ,egal was der andere schreibt.weil sie ihr geld anders verdienen.
die aufstellung und auch der service sind erstklassig.
nimm es genauso wie es da steht.
ich verdiene damit mein geld und kenne mich aus

Ich war auch mal eine ganze Zeit für hardwareversand.
Aber der Zusammenbau bei denen ist unzureichend qualitativ.
Und ich bin, bzw. war, ebenfalls in der IT Branche tätig.

Ich hab einmal für einen Kollegen und da war der Zusammenbau mangelhaft. Das Board war nicht festgeschraubt (!), ein Kabel lief unter dem Board, die HDD-LED war falsch herum angeschlossen, der Brenner auf Slave gejumpert und die Slotbleche waren nicht montiert (und auf einem der Slotbleche war der Firewire-Anschluss).
von chip.de

Bei mir gings 2 1/2 Wochen, bis ich von hardwareversand.de meinen Rechner bekam.
Nur waren leider 1GB anstatt 4GB Speicher im Rechner verbaut.
Eine Eidesstattliche Erklärung hab ich denen daraufhin letzte Woche geschickt, hoffentlich bekomm ich noch meine 3GB Speicher.

Aus einem Thread auf CB.

Also ich habe mal einen Rechner für meinen Freund bestellt
und bei dem saß die grafikkarte falsch , die haben die reichtig mit
gewalt darein gebaut sodass sogar das Gehäuse am ende verbogen war....

die Graka war festgeschraubt war aber nicht im slot

naja und ein lauffwerk war auc hnoch defekt, dadurch war der PC dann nicht
funktionsfähig, ich hoffe aber mal das war ein Einzelfall...

ebenfalls von CB vom User MaVUUU.

totaler kabelsalat und audio falsch angeschlossen

nicht zu empfehlen

vom User Progamer[TfG]

Zuletzt bearbeitet:
Tja hardwareversand wird hier auch nur immer wieder empfohlen weil er billig ist ...macht ja auch nix wenn du alles selbst zusammenbauen kannst geht das in Ordnung ...aber wenn nicht gilt halt immer noch"Geiz ist halt nicht geil" wenn du nachher Ärger hast weist warum
... aber das muss letztendlich jeder selber wissen, nur sollte er hinterher dann hier ned rumheulen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hättet ihr denn eventuell einen Shop für mich? vll wohnt ja sogar jemand in München und kann mir einen "Handfesten" Laden empfehlen..
Und auf HoH hab ich (bis jetzt) nicht die funktion gefunden, einen Rechner selber zusammenzustellen.

Nesstor

Zahl einfach ein wenig mehr für die einzelnen Komponenten und lass dir deinen Rechner in einer Atelco Filiale zusammenbauen. Dann hast du durch die 5 Jahre Garantie deine Ruhe wenn was ist, mußt lediglich mit deinem Rechner dort einmarschieren.

mfG Brainstorm

Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid aber z.b atelco oder alternate oder oder .
die nehmen alle nur zehn euro und ich kann es nur wiederholen
solche dinge kann sich kein händler erlauben aber wenn die bei denen nicht worl ist dann geh nach alternate.
die sind jetzt schon wieder zum händler des jahres gewählt worden

Zurück
Oben