Nvidia Support bei Garantiefall

E

exuser0815

Gast
Vor 3 Wochen ist meine 1080Ti FE beim Overwatch gamen verreckt.
Schwarzes Bild, und aus wars.
Hab dann ein Ticket bei Nvidia aufgemacht, und warte nun seit 3 WOCHEN auf eine Antwort, damit ich die Karte ueberhaupt einschicken kann.

Wollte nur sicherstellen, dass soviel Leute wie moeglich wissen, wie deren Support aussieht ....
Finde ich ehrlich gesagt eine absolute Frechheit fuer eine 800+€ Karte.
 
Als meine Titan X Pascal verreckt ist, bin ich sofort in den Live Chat gekommen, durfte ein Bild von der Seriennummer hochladen, und hab dann am nächsten Tag die RMA bekommen. Innerhalb kurzer Zeit war ne neue Karte da.
Es muss nicht immer blöd kommen.
 
Da Du hier anscheinend der erste bist der sich über deren Support beschwert scheint es sich eher um eine Ausnahme zu handeln.
Hast Du denn die kostenlose Hotline bemüht und mal nachgefragt? Hast Du den kostenlosen Live-Chat in Anspruch genommen um dich zu informieren?
 
Karte direkt von der Nvidia Seite?Als erstes soll man sich meist beim jeweiligen Händler melden, der ist meistens auch flotter. Wenn es noch keine Antwort gab glaube ich eher das es irgendwie untergegangen und würde nochmals anschreiben.
 
Ich hab mehrmals im Ticket gefragt was das soll. Aussage ist "Wir haben Backlog, kann dauern".
Das Bild mit der Seriennummer haben sie seit Tag 1.

Und ja die Karte ist direkt von Nvidia, da ist kein Haendler dazwischen.
 
@Bartmensch: Toll, schon ganze 2 die Probleme haben und zusätzlich stammt das Thema aus dem Februar 2016, wenn das alles ist kann man über den Support absolut nicht meckern. Schlaue Nutzer werden übrigens das "Anscheinend" in meinem ersten Beitrag bemerkt haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf die Antwort wohin ich die Karte schicken soll. Seit 3 Wochen.
Da kannst du Fanboy Haare spalten wie du willst. :kotz:
 
Ich habe einen Packard Bell Easynote LS11HR mit einer Radeon HD 6650m, von Fanboy kann hier keine Rede sein, Ich sehe nur die Tatsachen. Übrigens gibt es mit Radeon Grafikkarten genau so wenig Probleme, dein Fanboy Gequatsche kannst Dir daher sonst wo hinschieben :)

Immerhin haben die gesagt das die momentan Probleme haben und es dauern kann, von daher shit happens :D
 
Na ist ja ein toller ERFAHRUNGSBERICHT...;)

Poste doch mal die Kommunikation mit NV.

durfte ein Bild von der Seriennummer hochladen, und hab dann am nächsten Tag die RMA bekommen. Innerhalb kurzer Zeit war ne neue Karte da.

Deckt sich mit meinen Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 4 WOCHEN habe ich nun endlich eine RMA Nummer und eine Ruecksendeadresse bekommen.
Echt geiles Service! :kotz:
 
Dafür verschickst Du direkt.
Wäre es über den Händler gegangen, wäre Deine Graka eventuell auch jetzt erst im Werk in China angekommen :-)
Is ja nicht so als würde RMA über Alternate z.b. schneller gehen.
 
Nach nur 41(!!!!) Tagen habe ich nun endlich die Ersatzkarte in der Hand. Unglaublich.
Wenn eine 70€ Western Digital HDD stirbt, dann sendet WD die Ersatzplatte am Folgetag weg. Man hat sie nach 2 Tagen und kann die alte in derselben Schachtel zurueckschicken. Aber bei ner 800€ Nvidia Karte dauerts uebern Monat.
 
ist noch im Rahmen

Gibt viele(übern händler) die nach dieser zeit ihre Karte zurück bekommen haben mit der Begründung keinen Fehler gefunden zu haben.

Also es hätte dich weitaus schlimmer treffen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben