Nvidia Systemsteuerung Einstellung wird zurückgesetzt.

Shizuyi

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
77
Hallo Leute,

Zur Hardware:
i7 4770k auf MSI z87m
16GB Ram Kingston
MSI GTX 970 mit dem neusten Treiber 368.81

Und der Bildschirm ist ein Asus PG279Q.


Ich habe das Problem das jedes mal, wenn ich den Computer neu starte eine bestimmte Einstellung in der Nvidia Systemsteuerung zurückgesetzt wird. V-Sync ist jedes mal nach einem Neustart wieder auf "Ein" und ich schalte es manuell auf "Einstellungen für 3D Anwendung verwenden". Diese Einstellung wird auch übernommen, aber wird wie gesagt nach jedem Neustart wieder zurückgesetzt, was doch sehr nervig ist, da ich in vielen Spielen V-Sync gerne deaktiviert hätte.
Wo liegt der Fehler?

Liebe Grüße,

Joscha
 
Ich würde G-Sync aber auch gerne weiterhin nutzen, ohne jedes mal Einstellungen ändern zu müssen.
 
Zurück
Oben