Nvidia Systemsteuerung lässt sich nicht öffnen

Agnes321

Cadet 3rd Year
Hi
Nun habe ich die nvidia mit dem neusten treiber installiert da wollt ich natürlich auch in die sysgdmsterung rein. aber es lässt sich nicht öffnen und mir wird angezeigt ,, Die NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung. Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an eine GPU von NVIDIA angeschlossen ist."
Was ist das was soll das heißen und vor alledem wie krieg ich es weg.

PC schon neugestartet?
Welchen Treiber hast du genau installiert? Versionsnummer?

Zur Lösung: Treiber deinstallieren, alten Treiber drauf?

Ja schon öfter. Ist der Treiber 306.97 ist heut rausgekommen. Hatte ja heute mrogen auch nich nen alten treiber da war das genau so.

hast du den neuen treiber installiert, nachdem du mit der nvidia probleme hattest?
falls ja, teste mal die graka in einem anderen pc (nachbar, verwandter...)

Das is nen packard bell notebook und ich denke schon das die das irgendwie mit dem bildschirm verbunden haben denn wrlcher hersteller ist so doof und baut ne graka ein wenn man sue nuch benutzen kann.

ähm... schalte mal die autokorrektur ab oder an....

doof ist kein hersteller... höchstens der user, der das gerät benutzt.

du hast ein notebook, also musst du zwingend die grafiktreiber von packard bell nehmen, alle anderen funktionieren nicht. deshalb hast du auch die fehlermeldung "Die NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung". also, ab auf die packard bell website und im downloadbereich dein grafikkartentreiber installieren. möglich ist auch, dass dieser im "chipset" integriert ist, also musst du diesen nehmen.

Zurück
Oben