News Nvidia Titan X: Pascal-GPU mit 11 TFlops ab 2. August für 1.200 US-Dollar

meckswell schrieb:
Nachdem es kein Editor gibt, wird es für die Titan X kein Mod Bios geben. Auf die 80er kannst jedes 80er Bios flashen, aber was willst auf die Titan X flashen, wenns nur eine Referenzkarte gibt?

hm? Ein angepasstes Bios natürlich, mit zb erweitertem Power Limit. Was sonst. Wie bei jeder Titan oder auch Referenz GTX 980 TI zb. Und wieso sollte es keinen Editor geben?
 
Weil das nicht so einfach ist bei Pascal. Nach über zwei Monaten ist nicht ein Hauch eines Editors am Horizont zu sehen für die 1080.
Und das wird für die Titan X nicht anders sein.
 
Müssen wir auf die Arbeitszeiten in PST (Pacific Standard) warten, hier kann man noch nichts bestellen ? :-)
 
Heute um 15:00 Uhr fällt das NDA für die Titan.
NVIDIA hat viele komplizierte Hürden eingebaut, die verhindern, dass ein Mod.-BIOS überhaupt geflashed werden kann.
 
Was ein Tag. Freue mich schon auf die ganzen vieeel zu teuer, wann kommt die 1080ti, meine 980ti vom Mond schafft genau son Score, beschnittener Chip ich warte Auf Vollausbau, Vega, den Tod, damals war alles billiger, hab mehr erwartet Kommentare nachher D

Die eigentliche Frage: 1400 oder 1500 Euro in DE?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde von NVidia benachrichtigt, wenn eine X zur Verfügung steht.
Soweit man auf die ~1200 $ noch die deutsche Mehrwertsteuer hinzuaddiert, kommt man tatsächlich auf über 1400 €.
 
Eventuell werden sie bei der Marge etwas humaner mit uns umgehen. Wir werden um 15:00 sehen...
 
Ich glaube genau andersherum. 1500 ist mein Tip passt auch gut zur Uhrzeit. 15:00 Uhr zu 1500 Euro.
 
Gibt es überhaupt ein NDA ist da eher die Frage ? Kein NDA, dann auch keine Tests. War bei der GTX Titan Z auch so.
 
15:00 wäre zu einer passablen Zeit in der mitte der USA.
Ergänzung ()

Fruuky schrieb:
Ich glaube genau andersherum. 1500 ist mein Tip passt auch gut zur Uhrzeit. 15:00 Uhr zu 1500 Euro.

Hehe, wir werden in 1h sehen, möglich ist alles.
 
Doch doch 15:00 wie immer. Es wird aber wenige Reviews geben, da nur eine Handvoll Test Exemplare vershcickt wurden. Glaube zB nicht das CB eine hat....
 
Richtig, wir haben keine.
 
Bissi Off Topic. Guck mal in der VR Ecke rein. Für mich derzeit: Vive, kann sich aber ändern, wenn die Touch Controller kommen. Sind beide sehr gut, am Ende Geschmacksache.

Auf jeden Fall profitieren beide von mehr Power inForm von Supersampling. Während ich auf nem Monitor mit Super Sampling wneig bis keinen Unterschied sehe, sieht in VR alles deutlich schärfer und klarer aus. Lohnt sich sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Einen 4k G-Sync Monitor habe ich bereits, der profitiert davon auch mächtig. Aktuell habe ich 2x780 GTX. Will aber kein SLI mehr.

Ich schaue mal in die VR Ecke.
 
15:06 und da ist nirgends was online...
 
Auf der US seite schon, aber nur mit Chrome und der Order Button ist ohne funktion. Man kann 2 pro Customer/Max bestellen.
 
Zurück
Oben