News Nvidia Titan X: Pascal-GPU mit 11 TFlops ab 2. August für 1.200 US-Dollar

3 Tage, denke die nehmen UPS.
@pks,
schau mal in dein Mail, da steht alles, auch mit VAT.
 
UPS ist gut, sobald die einen benachrichtigen kann ich es in eine Tanke hier umleiten, kein Ärger mit voller Packstation oder leerer Wohnung :-)
 
So wtf einmal m,ächte ich wie normale Leute wass kaufen... Habs irgendwie durchgeboxxt und sist schienbar noch ab Lager. Habt ihr ne Bestätigungsmail bekommen? Hab nur was von paypal und Digitalriver...
 
Na ja finde die Rechnung zumindest im Shop hab mich vermutlich als Gast ohne Mail ausgeloggt. Erstmal entspannen jetzt nach dem Stress. Das Enthusiast Leben ist so hart....
 
ja, sie schreiben auch, dass DR auf der Visa Rechnung stehen wird.
Bin gespannt ob die alle auch die gleichen Werte im OC gehen, wie schon die 1080.
 
EK Waterblocks wollten heute den Titan Block anbieten zum, vorbestellen. Sehe noch nichts..
 
Warum hat CB heute keine News zum Release gebracht?
Ist Wolfgang im Urlaub? :D
http://www.gamestar.de/hardware/gra...news-artikel/nvidia_titan_x,1010,3276621.html
Gamestar hat Benches, offenbar hat Nvidia aber wenn überhaupt nur sehr wenige Samples verschickt.

Volker schrieb:
Nvidia hat uns gesagt sie wollten mehr mit Seiten arbeiten die den Pro-Fokus der Karte sehen. Anscheinend erfüllt das neben den besten Hardware-Seiten in Deutschland auch keine einzige Seite im amerikanischen Netz^^


Oh, das erklärt es, offenbar möchte man Nvidia keinen Gefallen für diese Aussage tun. :D
Videocardz schrieb auch es würde gar kein Samples geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
EKWB hat noch nichts im Shop gelistet ...

Bestätigung der Zahlung seitens paypal ist im E-Mail-Fach, von NVIDIA fehlt sie noch ...
Zustelldienst ist ziemlich sicher UPS, da ja im Vorfeld bereits die Adresse überprüft wird - kenne ich so nur bei UPS-Bestellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Bohrungen stimmen kann man vllt. auch den Accelero Xtreme verbauen. Der kommt ja auch auf verdammt gute Werte.
 
Wo bleibt der Timespy Score. Bisher haben alle meine Voraussagen geklappt ausser der Preis war erfreulich niedrig basierend auf 1200 USD. 8100 wirds sein Stock evtl bischen mehr wenn die Karte boostet.
Ergänzung ()

AUch geil dass cih nach wie vor keine Benachrichtigung von NVIDIA bekommen habe. Super Service...
 
So habe mir gleich mal zwei bestellt.:):D Jetzt fehlen nur noch die WaKü-Blöcke. AC kommt wieder nicht aus dem Genick. Daher schaue ich mal bei EK.:)
 
Hast du auch gleich die neue SLI Brücke mitbestellt ? Wieso sie da eine neue machen zu dem Kurs, das ist wie bei (ver)Äppel...

ps.
so wenige werden es wohl nicht sein, sie sind immer noch Verfügbar...
 
Habe alles bedacht.
Es bleibt das Ärgernis, dass dieses schwulen WaKü-Blöcke noch nicht lieferbar sind und eben kein Mod.-VGA-BIOS@bypass möglich ist.
 
Ich hatte bei meiner 780 GTX das Problem, dass bei dem ASUS Rampage V Extreme sehr wenig Platz zwischen dem 1. PCIe und den RAM Slots ist. Damals musste ich den Backplate abnehmen, damit ich noch die RAM Kühler von den Dominator befestigt bekommmen habe.

Ich hoffe mal das ich die TITAN X so reinbekomme. Die RAM Kühler würde ich gerne lassen und nicht abmontieren. Oder ich muss den 3. Slot verwenden. Bin mal gespannt wie eng das wieder wird.

Verstehe eh nicht warum ASUS das so eng gemacht hat.... kacke....
 
Kommt bei euch auch eine Fehlermeldung, wenn ihr nach der Bestellung bei NVIDIA sucht?

Bei mir:
NVIDIA Kundenservice
Suchergebnisse für Bestellung:

Bestellnummer und/oder Kennwort falsch.
 
Ich warte immer noch auf die Bestellbestätigung. Auf das OC bin ich gespannt. Mal sehen, ob man das mit den Anti-Flashmechanismen aushebeln kann.
Gehe jetzt erst mal ins Studio pumpen.
 
Zurück
Oben