News Nvidia Titan X: Pascal-GPU mit 11 TFlops ab 2. August für 1.200 US-Dollar

Ja, ich denke, beim Speicher wird eher nur Energie verbraten als dass sich die höhere Bandbreite bemerkbar macht ...
 
Habe vorhin meinen Wasserblock von Aquacomputer erhalten. Nun alles eingebaut und WOW!

Bisher max 12°C ∆ zur Raumtemperatur bei 2100/11000. Habe bisher noch nicht viel getestet, aber das bisschen was ich gesehen habe macht mich sehr glücklich :D
 
Ja meine Erwartungen nachdem ich ja die 1080 schon unter Wasser hatte waren deutlich kleiner als die Resultate.

Robot Repair ist gerade mit 2.0 Render Target ohne einen missing frame durch. Hammer.
 
Ja, dein Grinsen kann ich mir vorstellen.
Habe jetzt am Nachmittag mal den Wakü-Block montiert ... nachdem momentan ohnehin wenig Zeit ist zum Testen und Spielen, werde ich wohl auf die Rückplatte warten und mir anhand eurer Ergebnisse mal das so vorstellen! :p
 
Kann man den AB nach der Installation der Pascal einfach weiter nutzen oder sollte er zunächst deinstalliert werden?
 
Ich deinstallier den immer bei wechsel sicherheitshalber:

Afterburner und Statisticsserver deinstall,
DDU im Windows Safe Mode starten
Häkchen für Treiber nicht automatisch updaten setzen
PC aus, enue Karte rein,
Treiber manuell installieren,
im DDU wieder update aktivieren
Afterburner neu installieren

So nochmal weiter VR Sessions. Selbst Project Cars mit 1.7 SS Butter smooth.

Ich kann nur sagen Danke NVIDIA. Der Performance Sprung mit Pascal ist wirklich gross und das beste wir sind sogar schon im 4k VR Bereich.Die Weichen sind jetzt schon gestellt für 4k im Highend und wenn Volta nochmal auch nur 30% reisst sind 4k locker drin mit Multi Res auf Single GPU, dafür brauchts dann nichtmal mehr FoV rendering.

Hammermaessig.

Bin mir sicher nach dem Weihnachtsgeschägft im Frühjahr 2017 werden 4k VR Brillen angekündigt und die werden ein Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle LM-User:
Welchen Lack verwendet Ihr zum Schutz vor tropfendem LM?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<-- ohne. Ein mal Üben wäre aber von Vorteil.
 
Okay. Ick komme rüber, Du baust Deine zuvor aus, entfernst die Mod. Dann übe ick bei Dich, wa. ;)
 
Hehe. Nimm ne alte Graka aus dem Schrank
 
Nachdem in diesem Thread hier ein Titan XP-Besitzer das Warten auf eine Backplate satt hatte und einfach die originale mit den Sechskant-Schrauben wieder montiert hat, habe ich es ihm gleich getan und bin seit 25 min mit Pascal unterwegs ...

Wehrmutstropfen: nicht ganz so schön wie jene von EKWB und um den Kern herum weniger Verschraubungsmöglichkeiten, da offen, aber es sollte absolut reichen.

Test folgen! :D
 
Hat hier jemand schon das neue DeusEX und bereits Erfahrungen auf der Titan? Das Ding soll ein ziemlicher Grafikkartenfresser sein.
 
Interner Benchmark.
Zerrt ordentlich.



Im ersten Level ist es nicht so schlimm, wie der Benchmark suggeriert.


 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das ging ja schnell :-)
WQHD sollte wohl durchgehend 60 möglich sein. Macht das grafisch was her ? Sie geht stellenweise auf 2025MHz runter, eine Ahnung wieso? Ist bei 99% Last aber nur 84% Power (Shunt?), das bei 42° :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm.. Bench-Settings in der 1. Reihe, 24/7-Settings in der 2. Reihe^^
Macht eigentlich kaum einen Unterschied, ich weiß^^

Bei mir gehts eine Stufe runter, sobald die Karte die 40° überschreitet.
 
Zurück
Oben