Nvidia Treiber nicht deinstalliert - ATI einfach drüber - und nun?

Wurzel

Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
2.185
Hallo zusammen,

gestern kam meine neue Graka und ich war so schnell, das ich vergessen habe den Nvidia Treiber meiner alten 7300LE zu deistallieren.

Habe die HD 4670 reingesetzt und ATI Treiber rauf. Läuft alles ganz gut, bis auf die Tatsache das ich kein 100% perfektes Bild habe (denke es geht noch besser)
Laut Geräte Manager läuft meine HD 4670 einwandfrei mit neustem Treiber.

Kann es auf Auswirkungen auf die Bildqualität haben wenn der Nvidia Treiber noch auf dem System ist?
Wenn ja, wie bekomme ich ihn denn jetzt noch runter?

Wer kann helfen?

Vielen Dank

Grüße
 
Mit DriverCleanerPro gehts
 
Mit dem Tool würde ich doch den aktuellen Treiber entfernen - also den ATI - aber auch den Nvidia?
Entfernt der alle Graka Treiber auf einmal?
 
Nein, Du kannst genau auswählen welche Treiber und Komponenten gelöscht werden sollen.
 
Hallo Wurzel,

... und die ganze Prozedur im abgesicherten Modus, sonst werden geladene Treiberdateien nicht von der Festplatte entfernt.
 
Zurück
Oben