Nvidia Treiber vs. Windows 7

blaub4r

Lieutenant
Morgen ..

Ich hab seit 3 tagen das mein Nvidia treiber mit Windows kollidiert. sobald der treiber lädt friert windows ein.

Ansätze die ich bis jetzt unternommen habe :
  • Nvidia Treiber Neuinstalliert ( alten entfernt )
  • Windows auf einen Punkt zurück gesetzt
  • Windows Neu installiert.

Immer wieder der selbe fehler. ich dachte daran das die karte kaputt ist aber warum geht sie dann ohne treiber ?
Kann es ein fehler mit dem den nvidia treiber unter windows sein ? welche ansätze kann ich noch angehen ? Hardware tausch ist nicht möglich keine möglichkeit zum tauschen vorhanden .

Jegliche Suche hat nichts gebracht. Ich bin mit meinem latein am ende. Jemand da der Rat weiß oder erfahrung damit hat ?

775 qy9450
asus striker
gtx460
windows 7

Hi,

das deutet auf einen Defekt der Karte hin.
Sobald die nVidia Treiber installiert sind, wird von der Karte mehr "gefordert" und dann kann - bei einem Defekt - Windows hängen.
Das hatte ich auch schon selbst mal und auch auf diversen anderen PCs.
Die GTX460 ist auch nicht mehr die jüngste Karte, da steigt leider auch die Wahrscheinlichkeit eines Defektes.

Wenn vor Allem das Neuinstallieren von Windows den Fehler nicht behebt, ist der Defekt schon so gut wie bewiesen.
Allenfalls kommt ein defektes Netzteil, das nicht mehr genügend Leistung bringt, in Frage.

Gruß
Robert

puh das klingt ärgerlich. sowas hab ich nicht erwartet ..

** update **

habe einen alten nvidia treiber installiert. 310 irgendwas im moment läuft alles ..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben