News Nvidia veröffentlicht DirectX-11-Demo „A New Dawn“

Sidewinder9000 schrieb:
Wenn alleine so ein winziger Ausschnitt bereits über 700 MB in Anspruch nimmt, wie riesig wäre denn wohl ein komplettes Spiel in dieser Optik ?

Außerdem bin ich davon auch nicht übermäßig begeistert. Die Szene ist nun echt ziemlich langweilig, mir zu bunt und total kitschig - naja, wer's mag...

Die aufwändigen Haare kommen kaum zur Geltung und diese jungenhafte Kurzhaarfrisur finde ich nicht nur in der virtuellen Welt sondern erst recht im "real life" total ungeil :freak:

Ich steh auf Kurzhaarfrisuren arrrrrrr xD
 
7 fps auf ner 560ti.
Grafisch wenig beeindruckend. Unendliche details bei dawn beim einzoomen, hautporen und haare, aber schwache animationen, unscharf und unruhig im gesamtbild, verwaschene texturen beim rest. ganz ausgezoomt siehts entsprechend schwach aus.

Ich wünsch mir mal ne Demo, die wirklich gut aussieht und nicht einfach Effekte vorführt.
 
A New Dawn läuft zwar auch mit einer Fermi-Karte, dann aber nur mit sehr niedrigen Frameraten.

Die if-schleife kann ich auch programmieren:
if Grafikkarte < 600er then 10% Leistung
 
Habs jetzt auch ausprobiert. Mit meiner GTX580 ist es nicht ganz flüssig und die Demo krallt sich gleich mehr als 2GB (von den 3 die meine Phantom hat).

Die Grafik ist wie zu erwarten gut, aber die hätten wirklich etwas mehr Mühe in die Animation des Gesichts stecken können. Dawn hat so irgendwie was von Chucky der Mörderpuppe. :D
 
fap fap fap fap
 
Die Äste und Blätter, deren geometrie und Texturen sind echt gut gelungen, die Lichteffekte sind fantastisch, Der Körper der Elfe auch. Nur das Gesicht ist ein bisschen gruselig :mussweg:
(Die Augenbrauen sind voll nachgezeichnet!!!!)

So ich wart dann mal auf den Nudepatch ;)
 
Das wird doch erst interessant wenn der Nude Patch raus ist. :evillol:
Ergänzung ()

marcol1979 schrieb:
Die if-schleife kann ich auch programmieren:
if Grafikkarte < 600er then 10% Leistung
WTH ist eine IF-Schleife?

http://www.if-schleife.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich schon Workarounds, damit die Demo auch auf AMD Karten läuft?

Das Video überzeugt mich nicht so, ich könnte mir vorstellen, dass es live noch um einiges besser aussieht.
 
Startet und stürzt ab. Ich bin ratlos.

Edit: Nachdem ich den zweiten Monitor abgeklemmt habe, ging's dann...komische Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Demo ist doch langweilig. ATI/AMD hatte vor 4 Jahren bereits einen höheren Standard, zwar nicht mit quietschbunten fantasy Farben, dafür mit realistisch anmutendem großstadtgrau und Häuserschluchten.

Finde Ruby sowieso besser :D
 
*gäähn* guckt euch mal lieber bei farbrausch, ASD, Fairlight und konsorten um, was DIE so aus ihren paar Megabytes (wenn überhaupt), oftmals nur Kilobytes, zaubern.
 
if Grafikkarte < 600er then 10% Leistung

falsch :)

Grafik ist ganz nett, vorallem die vegetation hat mir gefallen. die Frisur ist echt zum kotzen und die animationen sehr schwach, schade^^
 
Wie extrem Anspruchsvoll hier alle sind :D

Zwei Tipps:
  • W zeigt das Gitternetz an.
  • Space pausiert die Bewegungen.
Ich bin mit der Techdemo eigentlich ganz zufrieden. Das einzige Detail, dass mich stört, ist das Zusammenspiel zwischen AA und AF bzw. auch zwischen AA und der Beleuchtung. Da hat man teilweise trotz allem schöne Treppchen ;)
 
Smagjus schrieb:
Wie extrem Anspruchsvoll hier alle sind :D

Zwei Tipps:
  • W zeigt das Gitternetz an.
  • Space pausiert die Bewegungen.
Ich bin mit der Techdemo eigentlich ganz zufrieden. Das einzige Detail, dass mich stört, ist das Zusammenspiel zwischen AA und AF bzw. auch zwischen AA und der Beleuchtung. Da hat man teilweise trotz allem schöne Treppchen ;)

Du weißt schon dass oben links ein Pfeil ist wo du draufklicken kannst womit man dann selbst die Kamera in die Hand nehmen kann?

Selbst die Tageszeit kannst du ändern...und wenn man auf Tag stellt siehts richtig imposant aus.

Man kann schon mehr machen als pausieren und Gitternetz...

Glaub das wissen die wenigsten....
 
@Koksii
Ich habe nur die mir bekannten versteckten Funktionien benannt. Der Pfeil ist ja relativ offensichtlich ;)
 
Zurück
Oben