TeamViewer Motive 3

Nvidia8800GTX defekt- Entscheidung HD5970,HD5870,HD5850

Wieso? Ist doch gar keine konkrete Aussage hinter dem Spruch. Du beurteilst es nur negativ.
Allerdings muss ich zugeben dass mir der direkte Vergleich fehlt. Ich muss auf meine Erfahrungen mit einer 9800GX2 die das gleiche Kühl-System verbaut hat zurückgreifen. Die war genau so unerträglich.

Wer diesen Krach aushält scheint in einem lauten Haushalt zu wohnen :-)

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13634307&postcount=43 Das ist die einzige Möglichkeit diese Grakas "vernünftig" zu betreiben über längere Zeit ohne ein Nervenleiden zu bekommen :-)

Ich frag mich echt wie Dein Bruder das aushält. Was sagt er dazu? Er muss ja schließlich stundenlang neben dem Ding sitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir mal Preistendenzen angeschaut um den Preisanstieg wegen dem herrschenden "Engpass" zu erfassen. Die 5870 ist dabei rund 40€ teurer geworden.

Eine "abschließende" Frage noch. Lohnt sich die Mehrinvestition zwischen HD5870 (~340€) und der HD5870 Vapor-X (~380€)? Einen direkten Vergleich habe ich noch nicht gefunden.

Mich hätte ja auch eine HD5850 vapor-x interessiert, diese wurde aber wohl nicht gebaut.

Gruß,

Michael

Man, man; Eine passende Graka zu kaufen ist ja schlimmer als Weihnachtsgeschenke für die Freundin zu kaufen.....

Haudrauff schrieb:
Berichtigt mich gerne, aber bei seinem 24"er wird wohl maximal 1920x1200 möglich sein. Ich glaube nicht, dass man bei dieser Auflösung eine HD5970 in die Knie zwingen kann. Egal mit welchen Qualitätseinstellungen, oder?

Oh doch, bei 4xSGSSAA oder überhaupt SSAA bricht auch eine HD5970 ein.. Hängt aber auch von den Spielen ab, bei L4D2 wird sie sicher nicht schlapp machen :p

Sapphire Forum
Zurück
Oben