nvidiafirewall und eingeschränkter benutzer

phj1000

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
422
hallo leute
ich bräuchte mal kurz eure hilfe
folgendes:
ich hab das asus a8n sli dluxe und somit die nvidiafirewall on board.
nur, online geh ich immer nur im eingeschränkten benutzer, und da startet ebebn die
nvidiafirewall nicht.
ich hab schon versucht berechtigungen zu vergeben hat leider nicht gefunzzt
ich kriegs nicht zum laufen ( kein icon am unteren rand,
kein warnungen bei zugriff auf internet, kurz gesagt sie is nicht verfügbar)

nur andere firewall wie mcafee und zonealarm krieg ich auch im eingeschränkten user
zum laufen

wäre nett wenn mir hier wer helfen könnt

danke und cio
 

phj1000

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
422
kann mir hier keiner helfen?
oder muss ich mich damit abfinden das es mit eingeschränkter benutzer nicht geht
sonst muss ich mcafee wieder rauf tun, obwohl mir nvidia sehr gefalle würde

cio
 

Ich war´s nicht

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
63
Servus!

Haste mal versucht, Die schrottige Win XP Firewall auszuschalten? Vielleicht kommen sich beide Walls in die Quere...

Ansonsten neuesten Nvidia Treiber für NForce4 ziehen (6.39) und installieren. Ggf. nur die Software für die Ethernet-Schnittstelle (enthält die Firewall-Software). Dann neu starten und dann sollte es gehen.
War bei mir so. Hab auch das ASUS A8N-SLI Deluxe (Klasse Board!!!).

Ansonsten meld Dich wieder!

Greetz
 

phj1000

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
422
hiho
nforce4 6.39 is onboard
mit und ohne xp firewall versucht, sämtliche einstellungen probiert
das blöde is , das scheiß ding lief schon mal so wie ich wollte
aber ich musste ja oc machen
und ich idiot hab naturlich zu hasstig den ht hochgezogen

folgen: zerschossene win dateien
und danach eben neuinstall, und eben seitdem geht die firewall nich mehr im eingeschränkten user.

bei der ersten installation lief das ding von selbst wie sich gehört

vielleicht kommt ja noch das aha-erlebnis

cio
 
Top