D
DannyBoy
Gast
Irre. Apropos Walkman. Habe noch sowohl einen mit Kassette als auch mit CD. Da gab's noch die Taste für Bass Boost. Da war man der King auf dem Schulhof. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das trifft es ganz gut.TriceO schrieb:Es gibt Luxusobjekte, seien es vergoldete iPhones oder vergoldete Kinderrutschen oder eine Armbanduhr für 50.000 euro, die auch nur die Zeit anzeigt. Und nun eben einen teuren Walkman aus Kupfer.
Nur wenn du ein BT Headset dran hängst, aber wer würde da schon machen?Damien White schrieb:Die Musik kommt doch auch bei diesen Geräten aus Einsen und Nullen ... Da ist die Software und die Feinabstimmung im Equalizer doch um Welten wichtiger als "Gold im Lötzinn" ...
Klassisches Audiophiles Schlangenöl ...
Ozmog schrieb:Wusste gar nicht, dass es überhaupt noch solche Player gibt. Aber mit vernünftiger Verstärkerstufe für Kopfhörer ist das keine schlechte Sache, der Preis ist da aber dann doch nicht ganz ohne. Aber immerhin mit Goldanteil im Lot.
Es gibt (mutmaßlich) fast die gleiche Hardware auch für um die 250€. Die heißen dann NW-A40/45/50 (noch mit Firmware von Sony) oder NW-A105 (mit Android). Nur mal als Beispiel auch für alle anderen, dass es durchaus auch Angebote im sinnvollen Preisbereich gibt, wenn man nicht alles über's Smartphone machen möchte.konkretor schrieb:Wo bleibt die Version für den gemeinen Pöbel. Interesse ja aber nicht zu dem Preis
Luftiger. Der Klang wird "luftiger". Und der Player ist "spielfreudig". :-)TriceO schrieb:Wenn Klang plötzlich frischer, spritziger, authentischer, stabiler, voluminöser, breiter, bewusstseinserweiternd und sonstwas ist - und alles am Gehäuse, dem Lötzinn oder den paar Millimeter Kabel mit Silberanteil liegt - wird es albern.
Darum geht's mir persönlich gar nicht. Beim Polycarbonat geht es hauptsächlich um die Haptik, um das bewußte Auswählen und die schönen ArtCover. Da hat man für sein Geld noch etwas in der Hand und ich finde es sieht schick aus. Aber jeder wie er magQarrr³ schrieb:... im Vergleich zu Schallplatten wahrscheinlich einen besseren Klang ...
Sennheiser HD660S, HD800, Sony Z1r, Z7, Focal Elegia. Da geht einiges. Bis auf den Elegia laufen alle am balanced out. Der hat richtig Wums.folivora schrieb:@pietcux
Welche overear Kopfhörer nutzt du denn damit, keine Probleme mit der Lautstärke? Oder reines IEM Gerät?
pietcux schrieb:So gesehen sind dann die investierten 3000€ sogar wenig.
Für teure Luxusartikel gibt es grundsätzlich immer einen Markt.Recharging schrieb:Würde mich wirklich interessieren, ob es dafür heute noch einen Markt gibt und wer diese Personen typischerweise sein sollen.
Ich hab die Alu Variante vom Vorgänger. Bin viel auf HeadFi unterwegs gewesen. Da wird der goldene sogar noch für viel Geld gemodded. Ist auch nicht mein Ding. Aber die Alu Variante ist jeden Cent wert. Hab ich grad im Home Office am Ohr....wirklich unglaublich gut.Herdware schrieb:-Komplettzitat entfernt-