News NW-WM1ZM2 & NW-WM1AM2: Neue Android-Walkmans von Sony für 3.700 und 1.400 Euro

Was nützt der Preis, wenn der Support und die Softwareunterstützung leidlich ist? Hier sind 279 $ für nichts dann rausgeworfenes Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man machen, der Player hat recht gute Bewertungen. Sonst schau mal bei Fiio rein, die haben auch noch recht guten Service falls was kaputt geht und auch faire Preise.
Wobei hier gilt wie immer, kaufste billig, kaufste zweimal....
 
pietcux schrieb:
Sonst schau mal bei Fiio rein,

ist preislich hart an der grenze, aber ein test wert.


pietcux schrieb:
Wobei hier gilt wie immer, kaufste billig, kaufste zweimal....

aber man muss auch immer wieder sagen, oft sind es perlen vor die säue. die meisten hören mp3 und aac. 128 kbits. nur wenige hören flac oder wav.

schade das diese teureren geräte kein fm und dab radio mit dabei haben, gerade wo sich immer mehr smartphone hersteller davon verabschiedet haben.
in deutschland wird immer noch sehr viel radio gehört und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
 
Es geht ja nicht nur darum, welche Formate du damit hörst, ich habe 90% FLAC und 10% HighRes drauf, sonder auch welche Kopfhörer daran laufen können.
 

Anhänge

  • 20221118_130132.jpg
    20221118_130132.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
pietcux schrieb:
Wobei hier gilt wie immer, kaufste billig, kaufste zweimal....

in fall von sony kann man das aber nicht so sagen, das gerät ist am teuersten und doch ist es kastriertet nach einer eu-vorgabe. ob die schweiz einen anderen vertieb hat, das weiß ich nicht.


pietcux schrieb:
Es geht ja nicht nur darum, welche Formate du damit hörst, ich habe 90% FLAC und 10% HighRes drauf, sonder auch welche Kopfhörer daran laufen können.

auch das, aber da hat sowieso jeder seinen lieblingskopfhörer
 
Mein Player ist die erste Generation. Die hat kein Android. Die kann man über ein Firmware Update freischalten. Sonst hätte ich das Ding nicht gekauft.
 
Zurück
Oben