Hallo Community
Ich besitze ein HP Compaq nx8220, welches ich undervolten möchte. Früher hatte ich mit dem Tool Notebook Hardware Control gearbeitet. Da aber in letzter Zeit (seit September
) kein neuer Release erschienen ist, möchte ich auf ein anderes Tool umsteigen. Wer von euch besitzt das nx8220? Welches Tool empfiehlt ihr mir zum undervolten meines Pentium M 770 2.13 GHZ. Der Lüfter ist relativ laut, deswegen möchte ich sie undervolten. Zusätzlich wirkt sich das ja auch positiv auf die Akkulaufzeit des Notebooks aus!
Ich habe noch das Prog. RMClock gefunden. Wer arbeitet mit diesem Programm? Kennt jemand vielleicht ein kleines Tutorial oder Anleitung, mit welcher ich meine CPU undervolten kann?
Ich besitze ein HP Compaq nx8220, welches ich undervolten möchte. Früher hatte ich mit dem Tool Notebook Hardware Control gearbeitet. Da aber in letzter Zeit (seit September
Ich habe noch das Prog. RMClock gefunden. Wer arbeitet mit diesem Programm? Kennt jemand vielleicht ein kleines Tutorial oder Anleitung, mit welcher ich meine CPU undervolten kann?